Frohe Ostern!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Frohe Ostern!

Ich wünsche euch auch frohe Ostern..

Bei uns kam grad der Osterhase vorbeigehoppelt und hat die Nester vor die Tür gestellt.. Hatte wohl doch keinen Schlüssel für unsere Wohnung..;)

Nu sind die Kinder seelig, der Mama graut es angesichts der Massen die wohl heute noch an Süßkram kommen, aber es ist ja GsD nicht so oft Ostern...:hahaha:

Mal schauen ob meine Bitte an die Verwandschaft, die Nester relativ klein zu halten, auch umgesetzt wurde..
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frohe Ostern!

Vielen Dank.
Auch wir wünschen schöne Ostertage.
Bei uns war der Osterhase auch schon in der Nacht unterwegs.
Er hat viele, viele kleine uind froße Eier im gesamten Haus versteckt.
Und ich bezweifle ganz stark das alle gefunden wurden.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

ich wünsche euch wunderschöne Ostern... hier war der Osterhase im Wohnzimmer unterwegs... danach waren wir ein paar Kilometer weiter zum Schneerutschen und Schneeballschlacht machen. Ein Minifrühstück hatten wir schon! Nachher werden wir zusammen brunchen und heute NAchmittag zur Familie...

davor werden wir Janna noch ein Ei und ein Häschen bringen :herz:

wunderschöne Feiertage und genießt die Zeit!
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Frohe Ostern!

:winke:Wünsch euch auch allen ein frohes Osterfest und ein fleisigen Osterhasen. Wir habe weiße Ostern:umfall:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Frohe Ostern!

Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest. Bei uns war der Osterhase auch schon im Wohnzimmer unterwegs. Aber er kommt heute auch nochmal bei Oma vorbei. Süßigkeiten haben wir jetzt schon genug. Das gibt Pfunde...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!




wünsche ich euch auch!

Bei uns war der Hase auch im Haus unterwegs, denn draußen ist es dann doch etwas zu matschig!

Gesegnete Feiertagsgrüße

Rosi
 
B

bienchen

AW: Frohe Ostern!

Hallo,

da schließe ich mich doch glatt an.

Allen noch ein schönes Osterwochenende.Und hoffentlich keinen Schnee mehr.
 
Oben