Frohe Ostern!

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Osterfest sowie einen fleißigen Osterhasen.

LG
Antje und der Rest der Bande
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

_____§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße,
und sagt dir viele Ostergrüße.

¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´FROHE OSTERN
¯`'•.*.•'´¯)
((¸¸.•´ .•´UND SCHÖNE FEIERTAGE
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frohe Ostern!

Danke, dass wünsche ich Euch auch allen!!!!!!

Bei uns scheint grad die Sonne ins Wohnzimmer!
Ich hoffe, Petrus ist heute gnädig!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

Das wünsche ich auch allen....
Hier scheint auch die Sonne und ich hoffe der Osterhase kommt die Eier im Garten verstecken... scheint aber recht kalt zu sein... die Autos sind alle zugefroren...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frohe Ostern!

Ganz lieben Dank das gleiche wünsche ich euch und euren Familien auch.

Bei uns legt grad ne schöne neue Schneeschicht von sagen wir 5 cm und es schneit auch noch!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
Wir haben schon unsere Osternester bekommen und ich glaube, alle sind glücklich darüber. Nun verbringen wir einen ruhigen und entspannten Tag.
Michael liegt gerade im Wohnzimmer und sieht Autorennen, danach kochen wir und dann, wenn der Herr uns gutes Wetter schickt, gehen wir noch eine Runde spazieren...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frohe Ostern!

Danke euch auch Frohe Ostern.

Hier kommt der Hase erst gegen Mittag vorbei hat er mir gesagt ;-) Weil der Papa wegen der Nachtschicht noch seinen Schlaf nachholen muss... und Josy ist aufeinmal gaaanz lieb und guckt ausm Fenster ob sie ihn nicht doch noch Hoppeln sieht :-D

lg
 
Oben