Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Ich wünsche euch allen heute ein schönes Osterfest :winke:

Was macht ihr so? Wir fahren in einer Stunde zu meiner Oma. Meine Patentante kommt auch ... ich habe sie seit fast 19 Jahren nicht mehr gesehen :umfall: Ich bin tierisch aufgeregt. Werden bis abends bleiben :bravo:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Auch frohe Ostern!!

Wir machen heute weiter mit unserem Geburstagsmarathon. Seit Mitte März geht das schon so, dass wir jedes Wochenende feiern (müssen) und es hört auch erst nächstes WE auf.

Morgen aber geben wir uns dem Nichtstun hin. :jaja:

LG Nele
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Frohe Ostern - und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was wir tun :???:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Hallo!

Wir gehen heute zu meinen Eltern. Werden erst mal gemütlich grillen und Vanessa darf dann den Osterhasen jagen.
Morgen gehen wir zum Geburtstag meiner Oma.

Grüße
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Frohe Ostern allen miteinander. Habe gerade einen Osterkuchen gebacken und warte dass mein Sohn endlich mal aufsteht (kann aus Erfahrung noch Stunden dauern...)

Dann wird gebruncht

und dann werde ich ihm mal dezent mitteilen, dass in seinem Zimmer 5 Kleinigkeiten (1x Toffifee, 2 mal Lieblingsschokoriegel, 1x Gutschein für mymuesli und 1 Mini Lindt-Hase) versteckt sind.

Da kann er dann sicherlich ne Stunde suchen - ich bin gut im verstecken - und dann weiss ich noch nicht.

Wetter ist ja toll, vielleicht im Olympiapark ein wenig lesen oder so...

Viele Grüße und allen schöne Ostern!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Hallo, frohe Ostern an euch alle!!

Wir wissen nicht genau was wir tun sollen.
Eigentlich wollten wir daheim bleiben und nix machen. nun scheinen fas alle aus der Family enttäuscht zu sein das wir nicht kommen :(

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

:winke:

auch hier mal für alle: Frohe Ostern.

Was wir machen? Nix. Windpockenkind pflegen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Jona

mit Schild
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Frohe Ostern an alle! :)

Meine Eltern kommen nachher zu uns uns wir trinken Kaffee und grillen dann DAS ERSTE MAL AUF DER EIGENEN TERRASSE!!!!!! *freuuuu*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
:winke:
 
Oben