...fröhse socke fröhse socke :)....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Ich hab jetzt einen Socken-Ohrwurm ... nett, wird ihm wenigstens nicht kalt bei dem WEtter :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Mädels, wisst ihr wie beruhigt ich bin, dass meine Jüngste nicht allein ist? Danke!

Hier klingt mir ständig die deutsche, die englische und mit Vorliebe die französische Version in den Ohren. Ariane ergänzt das um die italienische.
 

Kathi

Dino
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

:hahaha: Herrlich.

Tim hatte ja mal ein medizinisches Fachlied gesungen ;-) . Er sang immer von "lieben Dermatosen", meinte aber "Die Liebe der Matrosen" :umfall: :hahaha: Er kannte das Lied, weil ein Kindergartenkumpel immer die Lieder sang, weil sein Vater ein großer Max-Raabe-Fan ist. :hahaha:

Es hat aber schon eine Weile gedauert, bis es bei uns klick machte. Nämlich, als er auch noch den kleinen grünen Kaktus sang.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

jan singt zur zeit immer die "99 luftballons" von nena.
die textzeile
".....darum schickte ein general - ne fliegerstaffel hinterher..." singt er als
".... darum schickte ein genital - fliegen stürzten hinterher....."
:corinna:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Dustin singt es immer auf Plattdeutsch und dann ist es bei ihm "brauner Jakob brauner Jakob....."
 
Oben