...fröhse socke fröhse socke :)....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Uahaha, Englisch! Ich verdräng's ja ganz schnell immer, aber das nächste Mal merk ich mir, was die Mittlere hier versauhunzt beim Englische-Texte-nachsingsangeln.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Das heißt enklisch :trotz:

Und unser enklisch hört sich wahlweise so an:

ajamie, junkee, hohosi, makamee.

Ich habs mal in den Übersetzer eingegeben, aber irgendwie findet er das nicht:hahaha:


PS. Lucie, dat versteht man nich
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

dat kannst du nicht verstehen das ist afrikanisch. :mrgreen:
Hör mal malinesische Musik .... oder Touré Kunda... hört sich ganz ähnlich an ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Das sind enklische Fachworte, die klingen nur zufällig afrikanisch. Ich glaub, makkamee gibts hier auch...

Salat
 
Oben