Froebelsternstreifen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Froebelsternstreifen

Wie viel brauchst du denn? Beim letzten Bastelpaket von Aldi waren einige dabei - die verbrauche ich nie im Leben dieses Jahr ... Kosten würde dich das eine Weihnachtskarte :D
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Froebelsternstreifen

Danke fuers Angebot:winke:Aber ich glaube ich bin fuendig geworden. Mit Geschenkband hab ichs auch ausprobiert. Die Sterne sehen damit richtig edel aus:jaja: Ich hab schon einen ganzen Berg Froebelsterne gebastelt, damit kann man hier echt eindruck schinden:hahaha:jetzt muss nur noch Weihnachten kommen, damit ich dekorieren kann......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Froebelsternstreifen

Ich finde die auch schön, hab aber die nötige Geduld nicht :rolleyes:

Danke fuers Angebot:winke:Aber ich glaube ich bin fuendig geworden. Mit Geschenkband hab ichs auch ausprobiert. Die Sterne sehen damit richtig edel aus:jaja: Ich hab schon einen ganzen Berg Froebelsterne gebastelt, damit kann man hier echt eindruck schinden:hahaha:jetzt muss nur noch Weihnachten kommen, damit ich dekorieren kann......

Klasse! mach Dich selbständig und bring sie an den Mann ;-)

:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Froebelsternstreifen

An eine Art Workshop (so auf "taschengeldniveau") hab ich auch schon gedacht. Aber dafuer mss ich halt schaun, dass man das material auch lokal kaufen kann (dshalb probier ich momentan verschiedene Sachen aus) Macht ja keinen Sinn, Japanern was beizubringen,wenn sie dann spaeter nicht die Zutaten/material bekommen :zwinker:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Froebelsternstreifen

Wie schneidest du die selber? ich meine, man muss ja schon sehr genau schneiden, damit man die Sterne gefaltet kriegt. Ich glaube, da lieg bei mir der Hund im Pfeffer.....So perfekt-genau-gerade krieg ich das nicht hin :-(

Das lässt sich ganz einfach umgehen, indem man Geschenkband nimmt. :wink:

EDIT: Ah, sorry, ich hätte zu Ende lesen sollen. :oops:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Froebelsternstreifen

Was nehmt ihr denn für Geschenkband?

Ich habe bisher immer nur das Papier mit der Schneidemaschine geschnitten.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Froebelsternstreifen

Stinknormales. Diese Knäuel in Metallicfarben oder auch matt. Die gibt es ja auch in verschiedene Breiten.

Ich übrigens nicht. Meine Mutter hat dafür begabte Hände. Ich nur zwei linke. :)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Froebelsternstreifen

Was nehmt ihr denn für Geschenkband?

Ich habe bisher immer nur das Papier mit der Schneidemaschine geschnitten.

Ich habs mit welchen aus Stoff gemacht. Ich hab im Laden saemtliche Baender angefasst, und dann das meiner meinung nach passende gekauft. Ich bin jetzt so im Fb-sternefieber, dass ich noch mehr verscheidene Baender/Groessen ausprobiere.
 
Oben