FRITZ! Box SL

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Verkaufe meine FRITZ! Box SL, verbindet mehrere Computer mit DSL, DSL-Modem und -Router integriert, ein USB- und ein LAN-Anschluss.



Box ist in Ordnung, allerdings fehlen 1-2 Kabel und die Installations-CD müsst ich suchen. Dürfte aber für jemanden der sich auskennt kein Problem sein.

10 Euro plus Porto.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: FRITZ! Box SL

Puh... nee, eigentlich nicht. Der Hersteller ist AVM, die Artikelnummer ist 2000 1654

Im Zweifelsfall könnt ich dir den Text abtippen, der auf der Rückseite der Verpackung steht...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: FRITZ! Box SL

mein mann kommt gleich von der arbeit .mit der nummer kann er bestimmt schon was anfangen :)
 
Oben