Fritteuse vor-nachteile?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Naja also Pommes schmecken auf jeden fall besser,
und noch ein Vorteil du kannst sie selbst machen aus Kartoffeln ;-)
Und wenn er sie doch eh geschenkt bekommt? Genug platz im keller ist doch immer noch, oder sie wird dann weiter verschenkt wenn es wirklich nichts ist ;) und vor allem geht es schneller als ausm Ofen
 

Silvia

Showtalent
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Wenn ihr den Platz habt, dann behaltet das Ding :jaja:

Bei uns gibts so alle 1-2 Wochen mal Fritiertes und ich mag die Friteuse nicht missen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Ich bekomm gerade Hunger auf Fish & Chips *sabber* . Undenkbar ohne Fritteuse...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Fritteuse vor-nachteile?

:winke:

Ich fands auch lecker, aber dieser starke fettgeruch in der ganzen wohnung:ochne:

ich überlege grade , aufn balkon würds doch auch gehn oder?
dann muss ich neu kaufen, da ich meinen weggeschmissen habe, platzmangel....

yonca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Wir haben übrigens eine mit Filter im Deckel, da riecht nix....:ochne:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Fritteuse vor-nachteile?

...und wenn man öfter frisches Fett nimmt, riecht man fast nix.

Der Gecshmack von Pommes ist wirklich unvergleichlich viel besser :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Wir haben übrigens eine mit Filter im Deckel, da riecht nix....:ochne:


Na gsD schreibt das jemand :)- mir glaubt das immer niemand wenn ich sag bei unserer riecht nix mit dem Filter. :rolleyes:

Wir haben eine und benutzen sie meist nur für Pommes oder Kartoffelspalten (mit Sour Cream :sabber:).

Friteusenessen gibts bei uns nicht so oft was aber auch dran liegt dass ich abends oft arbeiten muss und meinem Mann das zu umständlich ist für ihn und die Kinder. :nix: Da gibts dann doch öfter Nudeln mit Soße oder Brotzeit oder was Vorgekochtes von mir.

Und obwohl wir sie nicht so oft benutzen, hergeben würd ich sie auch nicht mehr. :)
 
Oben