Fritierfett - wie entsorgen

G

gretel

AW: Fritierfett - wie entsorgen

@sabrina: das mit dem klo o. in den ausguss kippen, solltest du echt schnell lassen. erstens ist es schwierig für die wasseraufbereitung, dass wieder rauszubekommen.

aber viel wichtiger: das öl setzt sich tatsächlich an den rohrwänden ab, wie sandra schon schrieb. unser vormieter hat das scheinbar gemacht. und die wohnung stand bis zu unserem einzug leer. dadurch, dass kein heißes wasser nachkam und es winter war, haben wir die auswirkungen, die sonst erst nach längerer zeit eintreten, nach ca. 1 monat hier wohnen gespürt. nix ging mehr. alles dicht. das war ein gestank und eine sauerei. und der installateur sagte eindeutig, fett im ausguss war schuld. eine sauarbeit für den armen kerl gewesen.:-?


@pilot: danke für den link. mensch, ich dachte immer plastikspielzeug o. toil.-brillen kann ich auch in die plastikmüllsachen tun. alles kunststoff schmeiß ich da rein. auch kunststoffblumen. da liegt ich ja falsch. *grrrr*
tapeten hätte ich papier zugeordnet. *weitergrübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GeeSabse

AW: Fritierfett - wie entsorgen

sandra.mo hat gesagt.:
*hihi*...warst Du etwa noch nie in einer Tropfsteinhöhle ?...da "wachsen" die Dinger...Stalagtiten von oben nach unten und die Stalagniten eben von unten nach oben...

Doch aber das ist schon um die 15 Jahre her..
;-)

@ gretel

Oh das ist war blöde. Ich machs nicht mehr . Nehme eh nur noch das Fett wo hart wird. *g* Wenn ich drann denke was ich schon alles ins Klo schmiss..früher hatte ich den gesamten Inhalt des Katzenklos im Klo runtergespült...

Gruss
 
Oben