Friteuse

Helga

Frau G-Punkt
Guten Abend zusammen,

wir haben uns von unseren Payback-P.unkten eine Friteuse geholt.

Was bereitet ihr damit alles zu ? Pommes ist klar ! Frittiert ihr auch Fleisch, Fisch, Gemüse damit ? Wir wollen die Friteuse hier und da mal nutzen und da würde ich mich über ein paar Anregungen sehr freuen !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Friteuse

Friteuse....Helga....wat dat für Kalorien sind... :rolleyes:

Ne, Spaß beiseite..wir hatten ja auch mal eine, die aber irgendwann kaputt war und seitdem haben wir keine neue geholt, aht sich nicht ergeben. Neben Pommes (klar) haben wir auch mal Gemüse frittiert, war lecker, aj, aber ich habs dann doch lieber im Topf. Was aber prima ging: Grad so zur Karnevalszeit: Mutzenmandeln oder diese Mutzenrauten. *schleck* Sven hat immer so Quarkbällchen ausgebacken und die dann mit Schokocreme gefüllt ... :umfall: ich nehm grad zu, wenn ich nur dran denk...eine Freundin von mir hat mir mal ein Rezept für Reisbällchen gegeben mit einer superleckeren Sosse - auch da möchte ich nicht die Kalorienzahl wissen :ochne: ...Calamares..ach es gibt so einiges.

Nu hab ich Hunger :-D

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Friteuse

Na, sind ja schon ein paar tolle Sachen dabei !

Vieles darf ich eh nicht essen, wegen meiner Unverträglickeiten ! Aber mein HV mag gerne frittiertes.Louisa auch, aber die ist ebenfalls auf FDH !

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse

Wir hatten auch eine und wir haben eigentlich alles, was paniert ist, reingetan.

Also: Schnitzel, Fischstäbchen, Cordon Bleu, Calamariringe und natürlich Pommes.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse

Meine Mutti macht immer Halbe Hähnchen in der Friteuse. Legga Legga.
Ich benutze meine bis jetzt eigentlich nur für die Pommes.
 
Oben