Friteuse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Helga, 13. September 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Abend zusammen,

    wir haben uns von unseren Payback-P.unkten eine Friteuse geholt.

    Was bereitet ihr damit alles zu ? Pommes ist klar ! Frittiert ihr auch Fleisch, Fisch, Gemüse damit ? Wir wollen die Friteuse hier und da mal nutzen und da würde ich mich über ein paar Anregungen sehr freuen !

    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Friteuse

    Friteuse....Helga....wat dat für Kalorien sind... :rolleyes:

    Ne, Spaß beiseite..wir hatten ja auch mal eine, die aber irgendwann kaputt war und seitdem haben wir keine neue geholt, aht sich nicht ergeben. Neben Pommes (klar) haben wir auch mal Gemüse frittiert, war lecker, aj, aber ich habs dann doch lieber im Topf. Was aber prima ging: Grad so zur Karnevalszeit: Mutzenmandeln oder diese Mutzenrauten. *schleck* Sven hat immer so Quarkbällchen ausgebacken und die dann mit Schokocreme gefüllt ... :umfall: ich nehm grad zu, wenn ich nur dran denk...eine Freundin von mir hat mir mal ein Rezept für Reisbällchen gegeben mit einer superleckeren Sosse - auch da möchte ich nicht die Kalorienzahl wissen :ochne: ...Calamares..ach es gibt so einiges.

    Nu hab ich Hunger :-D

    :bussi:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Friteuse

    Und Bekannte von uns haben die Minischnitzel und Frikadellen in dem Ding ruckizucki fertig gemacht...
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Friteuse

    hallo

    wie wärs mit fisch oder gemüse im bierteig?

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Friteuse

    Na, sind ja schon ein paar tolle Sachen dabei !

    Vieles darf ich eh nicht essen, wegen meiner Unverträglickeiten ! Aber mein HV mag gerne frittiertes.Louisa auch, aber die ist ebenfalls auf FDH !

    :winke:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Friteuse

    Wir hatten auch eine und wir haben eigentlich alles, was paniert ist, reingetan.

    Also: Schnitzel, Fischstäbchen, Cordon Bleu, Calamariringe und natürlich Pommes.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Friteuse

    Meine Mutti macht immer Halbe Hähnchen in der Friteuse. Legga Legga.
    Ich benutze meine bis jetzt eigentlich nur für die Pommes.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friteuse

    Keine Ahnung, Liebelein, aber jetzt hab ich Huuuuuuuuuuuuuuuunger. :hahaha:

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...