Friteuse Tefal Oleoclean

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 10. Januar 2011.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann mir da jemand helfen! Hat die jemand und kann mir sagen ob man wirklich erst ein Schnitzel frittieren und dann das Öl filtriert und dann noch Berliner ( süß ) drinne backen kann? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und finde aber keinen, der darüber eine Meinung Online geschrieben hat.

    Danke an alle
     
  2. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    Hallo,

    hab von der Friteuse zwar nie was gehört, aber eben danach gesucht und einen Testbericht dazu gefunden, falls dir das weiterhelfen würde.

    Darf ich den hier verlinken?
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    Denke schon, oder??? SInd doch oft Links hier zu finden.
    Es tät mich auch mal interessieren, ob sowas funzt ;-) Denn so wirklich kann ich es mir auch net vorstellen : Erst herzaft (Schnitzel/Pommes und co) und danach was Süßes :ochne:

    Stel dir mal vor: heute Fisch, morgen Berliner hmmm läcka :weglach:
    Neue Kration: Fischbollen :crazy:

    :winke: Sandra
     
  4. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    ich fall um....ich find die Seite nimmer...

    aber der Tester berichtete, dass das ginge und nicht anders schmecken würde.
    Das weiß ich noch

    War ich wohl keine große Hilfe..sorry
     
  5. AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    gehört hab ich das schon mal, dass es gehen soll und man keinen Unterschied schmeckt! aber ich kenn leider auch niemanden der die hat und ich persönlich könnt mir das auch nicht vorstellen! allein die Vorstellung, da war vor meinen Berlinern was anderes drin?! ich weiss nicht!

    wir haben die Actifry! ohne bzw mit nur ganz wenig Öl
     
  6. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    Die Actifry ist toll, die haben wir auch...
    aber gibt halt doch schon das ein oder andere was man darin leider nicht machen kann.
     
  7. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    Was kann ich denn in dieser Friteuse nicht machen?

    Winndelwinnie: wie lange brauchen dann da die Pommes bis sie fertig sind und schmecken die dann wie beim MC .... oder wie aus dem Backofen?
     
  8. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Friteuse Tefal Oleoclean

    Darin kannst du halt so Dinge die Tatsächlich fritiert werden müssen nicht machen, gerade zB so Krapfen.
    Ich würd sagen die Activ ist ne Mischung aus Backofen und Friteuse da sie mit Heissluft arbeitet, aber mit dem Drehrührer wird's halt besser als im Ofen.
    Pommes brauchen länger, fast so lang wie im Backofen aber schmecken um einiges besser als aus dem Ofen.
    Werden auch schön knusprig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...