Friteuse Tefal Oleoclean

sonnenkind1-2

Familienmitglied
kann mir da jemand helfen! Hat die jemand und kann mir sagen ob man wirklich erst ein Schnitzel frittieren und dann das Öl filtriert und dann noch Berliner ( süß ) drinne backen kann? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und finde aber keinen, der darüber eine Meinung Online geschrieben hat.

Danke an alle
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Friteuse Tefal Oleoclean

Hallo,

hab von der Friteuse zwar nie was gehört, aber eben danach gesucht und einen Testbericht dazu gefunden, falls dir das weiterhelfen würde.

Darf ich den hier verlinken?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Friteuse Tefal Oleoclean

Hallo,

Darf ich den hier verlinken?

Denke schon, oder??? SInd doch oft Links hier zu finden.
Es tät mich auch mal interessieren, ob sowas funzt ;-) Denn so wirklich kann ich es mir auch net vorstellen : Erst herzaft (Schnitzel/Pommes und co) und danach was Süßes :ochne:

Stel dir mal vor: heute Fisch, morgen Berliner hmmm läcka :weglach:
Neue Kration: Fischbollen :crazy:

:winke: Sandra
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Friteuse Tefal Oleoclean

ich fall um....ich find die Seite nimmer...

aber der Tester berichtete, dass das ginge und nicht anders schmecken würde.
Das weiß ich noch

War ich wohl keine große Hilfe..sorry
 
W

Windelwinnie

AW: Friteuse Tefal Oleoclean

gehört hab ich das schon mal, dass es gehen soll und man keinen Unterschied schmeckt! aber ich kenn leider auch niemanden der die hat und ich persönlich könnt mir das auch nicht vorstellen! allein die Vorstellung, da war vor meinen Berlinern was anderes drin?! ich weiss nicht!

wir haben die Actifry! ohne bzw mit nur ganz wenig Öl
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Friteuse Tefal Oleoclean

Die Actifry ist toll, die haben wir auch...
aber gibt halt doch schon das ein oder andere was man darin leider nicht machen kann.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Friteuse Tefal Oleoclean

Was kann ich denn in dieser Friteuse nicht machen?

Winndelwinnie: wie lange brauchen dann da die Pommes bis sie fertig sind und schmecken die dann wie beim MC .... oder wie aus dem Backofen?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Friteuse Tefal Oleoclean

Darin kannst du halt so Dinge die Tatsächlich fritiert werden müssen nicht machen, gerade zB so Krapfen.
Ich würd sagen die Activ ist ne Mischung aus Backofen und Friteuse da sie mit Heissluft arbeitet, aber mit dem Drehrührer wird's halt besser als im Ofen.
Pommes brauchen länger, fast so lang wie im Backofen aber schmecken um einiges besser als aus dem Ofen.
Werden auch schön knusprig!
 
Oben