Friteuse Tefal Actifry

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Friteuse Tefal Actifry

Interessanter Fred :jaja:

Sagt mal, "stinken" die Pommes bei der Zubereitung eigentlich auch so wie in einer herkömmlichen Fritöse? :???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Friteuse Tefal Actifry

Schön :bravo: Ich liebäugel nämlich auch schon länger mit dem Teil ... allerdings um so ziemlich alles mit zu machen!

Wie funktioniert das denn, wenn ich Fritten, Pilze und Fleich bspw gleichzeitig drin machen will? Geht das?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Friteuse Tefal Actifry

Danke Sabine :muh: Das les ich mir mal bei Gelegenheit genau durch *freu*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Friteuse Tefal Actifry

Das ist ein saarl. Kartoffelgericht
Guckst du hier


Das klingt lecker, könnte ich mal versuchen. Was ist denn genau mit "Dörrfleisch" gemeint, ich glaub, das kenne ich nicht. Könnte ich wohl auch mageren geräucherten Schinken nehmen? Und wie lange braucht der Dippeldappel dann, bis er gar ist (ich weiss jetzt schon, wie Colin das Gericht nennen wird, nämlich genau so :hahaha:)


lg
Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse Tefal Actifry

Der heißt Dibbelappes :hahaha:

Dörrfleich ist bei uns geräucherter Schweinebauch. Ich denk der Schinken geht auch. Braucht auch nicht so mager zu sein.
Von der Zeit her ca 45 min. Am Anfang musst du ab und an rühren :jaja:
 
Oben