Friteuse Tefal Actifry

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Friteuse Tefal Actifry

Weil morgen DSDS kommt und wir dabei immer Pommes essen, fällt mir grad ein, dass ich unbedingt noch berichten muß, dass ich mittlerweile keine Pommes mehr tauschen möchte gegen Mc-Cain-Golden-Longs aus der Actifry. Die schmecken besser als alle McDonalds-, Burger-King-, Pommesbuden- und Backofenpommes zusammen, echt. :jaja:

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Friteuse Tefal Actifry

Wieviel ist denn so eine Portion, die da rauskommt?
Wir sind 4 gute Pommesesser und ich fänd es blöd, wenn ich das Ding 2 mal anschmeissen muss.
Wie lang dauert eine Fritier-Einheit?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Friteuse Tefal Actifry

Wir schmeißen da immer eine 1kg-Packung Golden Longs rein und die "fahren" dann ca. 20 Minuten. Öl tun wir übrigens bei Fertigpommes überhaupt keins mehr rein, die sind ja schon vorbehandelt.

Ganz am Anfang haben wir mal versucht, frische Pommes mit so einem Frittenschnitzler selbst zu machen. Mir persönlich haben sie nicht so gut geschmeckt. Mein Freund und meine Ma fanden sie toll. An erster Stelle bei uns allen stehen aber die Golden Longs.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Friteuse Tefal Actifry

Katja, macht Ihr da nur Pommes drin oder auch schon mal was anderes? Ich komme hier so langsam echt in Versuchung :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Friteuse Tefal Actifry

Ich habe heute gehört das eine Bekannte da drin auch Reis kocht und mal Hänchenfleisch gart...
 
Oben