Friteuse ja oder nein?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Friteuse ja oder nein?

So danke euch allen. Ich habe Andre das hier lesen lassen. Nun meint er, na so wichtig ist es ja auch nicht :nix: und kaufte heute statt dessen einen Raclett :umfall:

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Friteuse ja oder nein?

Oh - Raclette ist lecker! Und da kann man sooo vieles variieren . . ., ist schnell vorbereitet und macht Spaß.
Gibts das heute bei euch?

Guten Appetit schon mal,
Annette
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Friteuse ja oder nein?

Ja gibt es. Habe ich noch nie gemacht und war glaube ich, nicht sehr einfallsreich.
Mal sehen, wies wird

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Friteuse ja oder nein?

Och, da gibts so viele Möglichkeiten!
Wichtig ist eben der Käse. Aber sonst, was es so in Dosen oder frisch gibt.
Schinken, Salami, Ananas, Spargel, gekochte Kartoffeln (die in Scheiben geschnitten mit Käse überbacken - lecker!), Erbsen, Mais, Pilze, ein Baguette auf dem Gerät rösten, Kräuterbutter. Mit viel Zeit gelingt auch ein Spiegelei, das man einfach im Pfännchen aufschlägt.
Als Nachtisch kann man Birnen und Äpfel mit einem Löffel Nutella darüber erhitzen . . .

Oh, ich hab Hunger.

Grüßle
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Friteuse ja oder nein?

Obenauf legen wir immer noch lecker Filet oder Garnelen... ich liebe diese komisch aussehenden Teile!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Friteuse ja oder nein?

Wir haben ganz viel eingelegtes Fleisch, Ananas, mais, Champignons, Käse, mini Würstchen, Kartoffelecken, Kroketten, Kräuterbutter, Cherrytomaten, Baguette

Mh was vergessen?

Sandra
 
Oben