Frisurentip?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 13. März 2014.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wollte meine Haare doch wachsen lassen, doch im Moment sehen sie so... wahhh aus. Ich hasse mein Ponny, und so ist es auch irgendwie "langweilig"... ob ich daraus schon ein long Bob machen könnte? Für einen Stufenschnitt wären sie zu kurz oder? Also vorne kürzer und hinten länger? Abschneiden geht immer so schnell, und so lang wie sie jetzt hier zu sehen sind, waren sie schon lange nicht mehr... :umfall:

    Den Anhang 173089 betrachten


    Den Anhang 173090 betrachten


    PS: Ich gehe gleich morgen früh...

    lg
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Frisurentip?

    Also, ich finde du schaust mit dem Pony viel besser aus, auch jünger und "frecher", einfach "wow"
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Frisurentip?

    Pony finde ich gut an Dir, vielleicht einfach unten die Spitzen etwas stufig schneiden lassen, nur ganz wenig, damit das Haar nicht so hängt. Aber Pony würde ich auch lassen. Definitiv.
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisurentip?

    Hi Alina!


    Mir gefällt der Pony auch an dir!


    LG Julia
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisurentip?

    ... bei meinem Pony ist nur doof, das er immer seine eigenen Wege gehen will :heul: Heißt total nach oben absteht... Und wenn ich nicht mit dem Glätteisen durch gehe, kann ich gar nicht raus. Ich will irgendwie was fluffiges...

    Danke an euch :bussi:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Frisurentip?

    Mit dem Pony siehst du aus wie Josy...
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisurentip?

    DAS war auch mein erster Gedanke! :herz:

    Ich kann dir leider nichts raten, denn das Pony-Problem hab ich auch...:heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...