Frisurentip?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte meine Haare doch wachsen lassen, doch im Moment sehen sie so... wahhh aus. Ich hasse mein Ponny, und so ist es auch irgendwie "langweilig"... ob ich daraus schon ein long Bob machen könnte? Für einen Stufenschnitt wären sie zu kurz oder? Also vorne kürzer und hinten länger? Abschneiden geht immer so schnell, und so lang wie sie jetzt hier zu sehen sind, waren sie schon lange nicht mehr... :umfall:

Anhang anzeigen 173089


Anhang anzeigen 173090


PS: Ich gehe gleich morgen früh...

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Frisurentip?

Also, ich finde du schaust mit dem Pony viel besser aus, auch jünger und "frecher", einfach "wow"
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Frisurentip?

Pony finde ich gut an Dir, vielleicht einfach unten die Spitzen etwas stufig schneiden lassen, nur ganz wenig, damit das Haar nicht so hängt. Aber Pony würde ich auch lassen. Definitiv.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frisurentip?

... bei meinem Pony ist nur doof, das er immer seine eigenen Wege gehen will :heul: Heißt total nach oben absteht... Und wenn ich nicht mit dem Glätteisen durch gehe, kann ich gar nicht raus. Ich will irgendwie was fluffiges...

Danke an euch :bussi:
 
Oben