Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

cecafu

Oberhenne
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ich habe zwar lange Haare,
aber seitlich angestuft und Strähnchen.
Einmal blondierte, dunkelbraune und meine
eigene Haarfarbe (dunkleres Blond).
Also dreierlei Farben.

Im Herbst hatte ich auch mal kastanienrot mit drin.

Sorry, ich hatte jetzt kein anderes Bild,
aber ich finde man kann darauf gut erkennen, wie sie angestuft sind.

Apropos, wenn ich micht jetzt so im Spiegel betrachte,
könnte ich mal wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Äh - und von vorne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

:hahaha: :hahaha: :hahaha: sonja, Du guckst ähem... etwas... bissig würd ich sagen.


Sooooooooo lange Haare hast Du, warum dachte ich bisher immer, Du hättest kurze Haare ???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Och mönsch Sonja - du kannst sooooooooo schön lächeln. Bist du in letzter Zeit immer so nachdenklich und ernst?? :(

:bussi:

P.S: hinter mir hämmerts und sägts :zwinker: und danke!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ne jetzt oder?

"Schlimmer" als auf dem Avatar?

Weil ich eben dachte, ich könnte das neue Foto als Avatar nehmen, weil auf dem alten gucke ich so streng ... :nix:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Man seid ihr schnell ich suche noch. :nix:

ja Sonja Du sieht sehr streng aus. Aber schöne lange Haare.

lg Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Sonja, hast du aber lange Haare!

Streng finde ich dich nach wie vor nicht, ich denke du kannst auch richtig nett lächeln.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Achso Alex, du wolltest ja Frisurenbilder sehen *lol*

Im Avatar sieht man ja ein Seitenprofil von mir.

Dann hab ich noch eins mit aufgestelltem Haupthaar *lol* und ein "normaleres". Ich hatte die auch schon länger, in glatt, dauergewellt usw. usf. bin aber mittlerweile absolut zum Kurzhaar-Typ mutiert und will auf keinen Fall mehr lange Haare. Mit den kurzen kann ich einfach viel mehr experimentieren, v.a. in der Farbe :-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben