FRISTGERECHTE Kündigung...!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 12. Juni 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Also: Alle, die JETZT in den Endspurt gehen und ihren Kindern die Appartements kündigen, sollte ich wissen lassen:

    Ihr habt was FALSCH gemacht! :jaja: :)

    Man sollte nämlich FRÜHZEITIG die Kündigung aussprechen, so wie bei anderen "Wohnungen" auch... Nämlich 3 Monate vorher!
    Dies hat mein Mann dann auch gleich netter Weise erledigt... :) (Ich habe darauf bestanden, weil David sich auch so viel Zeit gelassen hat! Ich hoffen nicht, daß Dylan in der Beziehung auf sein Brüderchen kommt!!! :o )

    [​IMG][​IMG]

    :-D :-D :-D

    BEGRÜNDUNG:

    Mami möchte ab September ihren Körper wieder für SICH haben... (Eigenbedarf)
    Papi ja auch.... :) :) :-D
    Du wirst sowieso viiieel zu groß für solch eine Behausung und deine Geschwister möchten endlich wissen, auf wen sie die ganze Zeit so viel Rücksicht nehmen!

    Erwünscht wäre ein "Auszug" noch vor dem genannten Termin.
    Ein längerer Verbleib ist nicht ausgeschlossen, aber nicht wirklich von Notwendigkeit!!!

    Wir (Deine Eltern) bitten also um Einhaltung der "Frist"!

    ..........

    ..........

    :-D :) :-D :) :-D
    Mal sehen, ob sich mein Sohn daran hält... David haben wir mit Sicherheit viiiiieeeel zu spät gekündigt, und er hat das daraufhin schamlos "ausgenutzt". :)

    Grinsegrüße,
    Corinna
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ach, hätte ich doch auch einen so kreativen Mann ! Aber meiner hat da gar nichts mit am Hütchen.

    Süße Idee ! Aber ob Dylan sich daran hält, das wage ich zu bezweifeln. Bei Mama im Bauch ist es doch immer noch am schönsten ! Ich glaube, da musst Du mit mehr als mit Kündigung kommen :) !!
     
  3. Eine Klasse Idee! :-D Und einen sehr schönen Bauch hast du schon. :jaja:
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ist wieder mal typisch Dein Göttergatte!!

    Darf ich auch wieder malen wie bei David´s Bauch? Ja? Büdde, büdde!!!!!!!
     
  6. :-D :-D :-D :-D :-D

    leider haben unsere kids ihren eigenen willen und terminplan!!!

    ich mag auch schon nicht mehr richtig ....

    aber toller bauch!! :jaja: :jaja: :jaja:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo:

    Hey, sieht ja auch supi aus... tolle Ideen habt ihr alle..

    Habe ja schon das Foto von Zaza so bewundert - ob Deine "Fristgerechte Kündigung" mehr bewirkt werden wir ja sehen :) gespannt bin ich auf jeden Fall dann.. :jaja:

    weiterhin alles Gute wünscht Andrea 8)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...