FRISTGERECHTE Kündigung...!!!

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!

Also: Alle, die JETZT in den Endspurt gehen und ihren Kindern die Appartements kündigen, sollte ich wissen lassen:

Ihr habt was FALSCH gemacht! :jaja: :)

Man sollte nämlich FRÜHZEITIG die Kündigung aussprechen, so wie bei anderen "Wohnungen" auch... Nämlich 3 Monate vorher!
Dies hat mein Mann dann auch gleich netter Weise erledigt... :) (Ich habe darauf bestanden, weil David sich auch so viel Zeit gelassen hat! Ich hoffen nicht, daß Dylan in der Beziehung auf sein Brüderchen kommt!!! :o )

Image_0713.kl.JPG
Image_0714.kl.JPG


:-D :-D :-D

BEGRÜNDUNG:

Mami möchte ab September ihren Körper wieder für SICH haben... (Eigenbedarf)
Papi ja auch.... :) :) :-D
Du wirst sowieso viiieel zu groß für solch eine Behausung und deine Geschwister möchten endlich wissen, auf wen sie die ganze Zeit so viel Rücksicht nehmen!

Erwünscht wäre ein "Auszug" noch vor dem genannten Termin.
Ein längerer Verbleib ist nicht ausgeschlossen, aber nicht wirklich von Notwendigkeit!!!

Wir (Deine Eltern) bitten also um Einhaltung der "Frist"!

..........

..........

:-D :) :-D :) :-D
Mal sehen, ob sich mein Sohn daran hält... David haben wir mit Sicherheit viiiiieeeel zu spät gekündigt, und er hat das daraufhin schamlos "ausgenutzt". :)

Grinsegrüße,
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Ach, hätte ich doch auch einen so kreativen Mann ! Aber meiner hat da gar nichts mit am Hütchen.

Süße Idee ! Aber ob Dylan sich daran hält, das wage ich zu bezweifeln. Bei Mama im Bauch ist es doch immer noch am schönsten ! Ich glaube, da musst Du mit mehr als mit Kündigung kommen :) !!
 

Claudia

glücklich :-)
Ist wieder mal typisch Dein Göttergatte!!

Darf ich auch wieder malen wie bei David´s Bauch? Ja? Büdde, büdde!!!!!!!
 
C

Claudia

:-D :-D :-D :-D :-D

leider haben unsere kids ihren eigenen willen und terminplan!!!

ich mag auch schon nicht mehr richtig ....

aber toller bauch!! :jaja: :jaja: :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Hey, sieht ja auch supi aus... tolle Ideen habt ihr alle..

Habe ja schon das Foto von Zaza so bewundert - ob Deine "Fristgerechte Kündigung" mehr bewirkt werden wir ja sehen :) gespannt bin ich auf jeden Fall dann.. :jaja:

weiterhin alles Gute wünscht Andrea 8)
 
Oben