Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frisöre hier?

Ihr seit lieb Danke :herz:

Mein Mann meinte: es ist gewöhnungsbedürftig.. hmpfh.... :umfall:

Ich selber.. gute Frage.. ich weiss auch nicht recht. ist ok denk ich
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frisöre hier?

Steffi, ich finde, die hellen Haare stehen Dir ausgesprochen gut ! Das sieht frisch und fesh aus ! Ausserdem passt es zu Dir ! ICH würde mich NICHT verunsichern lassen, und die Farbe genau SO lassen !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Frisöre hier?

Steffi, ich finde, die hellen Haare stehen Dir ausgesprochen gut ! Das sieht frisch und fesh aus ! Ausserdem passt es zu Dir ! ICH würde mich NICHT verunsichern lassen, und die Farbe genau SO lassen !

:winke:


Helga nimmt mir die Buchstaben aus der Tastatur :-D

ich wollte schon einen Fred für Dein Avatar aufmachen.

Ich finds gut, Du siehst :???: weicher aus, oder so :hahaha:

:bussi: Ela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre hier?

Also ich würde es auch nicht machen. Gerade Blondieren geift die Haare ziemlich an und wenn du dann nach so kurzer Zeit wieder Färbst, können deine Haare ziemlich kaputt gehen.
Außerdem finde ich es auch schön, so wie du sie hast. Es sieht frischer aus und würde gut zum (hoffentlich) baldigen Frühling passen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Frisöre hier?

Auf keinen Fall selber ändern, ich hatte mir früher mal mit Blondierspray helle Strähnen gemacht, dann übertönt und beim föhnen wurden sie immer grüner *ichsagnix*. Also rate ich zur Vorsicht, aber mir gefällt es auch, mal was anderes und deine Haare sind eh kurz das ist doch schnell wieder weg, wenn es dir dann wieder anders lieber ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frisöre hier?

Schau doch wirklich erst mal noch ein oder zwei Tage, an so einen Wechsel muß man sich freilich gewöhnen. Ich finds prima, dass Dein GG das auch genauso abwartend und nicht gleich negativ ausgedrückt hat.
Ich persönlich find dass Du es gut tragen kannst aber auch dass es Dich etwas blass macht. also mehr Farbe ins Gesicht, nicht ins Haar ;)

ansonsten würd ich da jetzt selbst grar nichts drüber färben, sondern nur einen Friseur ranlassen. Am besten einen Salon, der sich auf Colorationen spezialisiert hat. Und dann auch nciht alles komplett neu eingetüncht, sondern STrähnchen, wenns geht zwei oder drei Töne, dass die jetzigen Blonden als Lichtlein rausschauen können. Dann können Deine dunklen Haare ganz gemütlich nachwachsen und es ist nach der Blondierung doch etwas Schonender.

ich hab mir auch mal helle Strähnen in mein dunkelbraunes haar machen lassen, ich sah echt locker sechs jahre älter aus (was man in meinem Alter tunlichst vermeiden sollte :heilisch:)
 
Oben