Frisör - Wie oft und was zahlt Ihr??

M

Maren1975

Da ich nicht zum Frisör gehe, zahle ich auch nichts dafür! ;-)

"Damals" hab ich mir Strähnen machen lassen, Spitzen schneiden und fönen lassen.
Dafür hab ich immer 25 DM gezahlt.
 
E

Ela123

Ich habe mir jahrelang die Haare selbst geschnitten - ich versuch mir das abzugewöhnen und gehe jetzt regelmäßig zum Friseur weil die Haare länger sind und zahle so 40€s fürs schneiden.

LG Ela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich zahle für waschen und schneiden 10€. Fönen muss man da selber.
Im letzten Jahr habe ich es trotzdem meist nur alle 3 Monate geschafft, werde nun aber wieder öfter gehen.
Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Ich gehe 1-2x im Jahr. Friseurbesuche mit der Dreierbande sind das ultimative Desaster, daher vermeide ich das nach Möglichkeit.
Die 25-30€, die ich bezahle, sind auch eher Schmerzensgeld für die Friseurin.
 
B

BuchLiesel

Ich gehe so alle sechs bis acht Wochen und zahle 10 Euro für waschen, schneiden und selber fönen.

Ursula :V:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich gehe alle zwei drei Monate zum schneiden und bezahle 8,-€.
Mein Mann bekommt sie von mir geschnitten alle zwei Wochen :nix:
Anna und Johanna gehen auch alle zwei drei Monate entweder Spitzen schneiden oder komplett.

Haare färben mache ich zu Hause ist billiger.

Früher bin ich alle 6 Wochen zum Friseur gegangen aber seit meine Friseurin Zwillinge bekommen hat gehe ich nur zum schneiden und ich spare ;-)

:winke:
 

Simone

Lesemaus
Ich geh nicht sonderlich oft, so ca. alle 6 Monate. Kommt immer darauf an, welche Frisur ich habe bzw. welche ich möchte (momentan lasse ich mir die Haare ja wieder wachsen - bin gespannt, für wie lange)

Beim letzten Besuch vor 2 Wochen hab ich für waschen, schneiden und föhnen 35 Euro bezahlt.
 
Oben