Frisör - Wie oft und was zahlt Ihr??

Davids_Mama

Gute Fee
Ich gehe alle 6 - 8 Wochen dann lasse ich 3 mal nur schneiden (kostet 18 Euro) und dann lasse ich schneiden, strächen, waschen unf föhnen mache ich selber kostet ca. 40 euro kommt drauf an wie viele strächen ich möchte.

LG Kathrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
früher sind wir 1-2 mal im Jahr gegangen, inzwischen aller 3-4 Wochen. Zu dritt haben wir gestern 50 Euro bezahlt. Waschen, schneiden und föhnen bei Carsten, Tim und mir und ich habe noch Farbe gekriegt.
Wir gehen aber privat.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dank meines Kurzschnitts alle 4-6 Wochen und mit waschen, schneiden und Fönen 15 Euronen - Farbe mache ich inzwischen mit Heimtönungen - das reicht mir :)

:winke:
 
S

Silke2304

Hallo,

ich gehe so alle 3 Monate, aber dann muss es auch sein!!!!
Wenn ich noch eine Tönung bekomme oder Strähnchen dann kostet das schon locker mal 90-120 Euro. Das kommt auf den Friseur an. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach meinem "Traumfriseur"...

Liebe Grüße
Silke
 
G

gigi

als ich beim frisör plötzlich durchschnittlich 100 euro bezahlen musste:
langes haar, nachschneiden, färben, föhnen und irgendwelche wässerchen die man haben muss,...
hab ich beschlossen ich geh nicht mehr, das ist mir zu teuer!:nein:
seither schneidet mein mann
und meine nichte oder ich selbst färben.

DAHER: ICH GEHE NIE
KOSTEN: NULL EURO
AUSSEHEN: ES GEHT SO

liebe grüße
gigi
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich gehe 6 mal im Jahr zum Spitzen schneiden. Jeden zweiten Tag schmier ich mir Nivea in die Haare damit die Haare nicht so splissen wegen der länge. Ich zahle jedes mal 18 Euro.
Färben und Tönen lasse ich meine Haare nicht mehr da meine Haare dadurch mal sowas von kaputt waren.
Liebe grüße Nicole
 

christine

Weltreisende
Ich gehe alle 8 - 10 Wochen (waschen, schneiden, föhnen) und zahle ca. 50 EUR. Aber nur wegen dem Geld, müßte ich weniger zahlen, würde ich bestimmt jeden Monat gehen!

Christine
 
Oben