Frisör - Wie oft und was zahlt Ihr??

M

Mellie

Huhu,

wie oft geht Ihr eigentlich zum Frisör und was zahlt Ihr für den Spaß?

Eine ganze Zeitlang war ich jeden Monat beim Frisör und habe so ca. 120 DM bezahlt. Seit dem Euro sind es aber jedes Mal 130 Euro (Strähnchen, sowie waschen, schneiden fönen).

Heute habe ich einen neuen Frisör ausprobiert und "nur" 49 Euro bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und 130 Euro werde ich mit Sicherheit nicht mehr bezahlen.

VG
von Mel

PS. Ansonsten gehe ich jetzt so alle 8 Wochen zum Frisör (Strähnchen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helga

Frau G-Punkt
Ich muss jeden Monat einmal gehen. Durch meine Naturlocken/krause brauche ich einen gut sitzenden Schnitt. Und der muss nunmal monatlich erneuert werden. Ich bezahle zwischen € 30 und € 35 ! Wenn ich mich selber föhne, dann nur €23,00 !
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich gehe einmal im Jahr. Dazwischen erledigen das talentierte Freundinnen, und das kostet nix.
In Berlin war ich zuletzt bei einem, wo man für Schnitt 10 EUR zahlte, für Fönen noch mal 10.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich gehe 4x im Jahr.
1x im Jahr gibt es eine Tönung.
Waschen, schneiden und fönen kostet ca. 40,-- Euro.
Ist aber noch günstig, früher war ich immer in Stuttgart, da war es viel teurer.

LG
 
M

Melina

also ich gehe villeicht alle 3 monate dann gibts ne neue farbe manchmal auch strähnchen waschen schneiden föhnen dafür bezahl ich so um die 120 euro
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Im Augenblick geh ich drei-, viermal im Jahr schätze ich. Öfter muß nicht sein, weil ich einen echt töffen Friseur hab, der so super schneidet, daß ich sogar oft noch Wochen/Monate nachdem ich das letzte mal bei ihm war, von Leuten angesprochen werde, wo ich mir die Haare schneiden lasse. :verdutz:

Ich zahl dann meist 35 Euro - egal, was er macht (waschen, schneiden, tönen, färben, fönen etc. ...). Ist aber auch ein Bekannter von mir, sonst wär's teurer. Obwohl ich auch zum normalen Preis zu ihm fahren würde...sind ja nur 80 km oder so... :nix:

Tönung mache ich meist selbst. Ca. alle zwei bis drei Monate.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich gehe so 3-4mal im Jahr..meist Osterferien, Sommerferien und Weihnachtsferien.... dann sind die Kids bei meinen Eltern und ich kann in Ruhe haare schneiden lassen.

Zahle für Waschen schneiden strähnchen fönen meist um die 45€
 
Oben