Friseurpatzer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Océanne, 17. September 2010.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem ich halbwegs von der Palme runter bin, kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen. Kann man eine versaute Haarfarbe beim Friseur reklamieren? Mein schönes Goldblond ist seit ein paar Stunden Aschblondhellbraun und der gefärbte Ansatz nicht blond, stattdessen kupferrot. Alles viel dunkler, dabei wollte ich die Farbe nur auffrischen lassen mit Strähnchen. :-( Ich überleg echt, mir ne Mütze zu kaufen und sämtliche Spiegel abzuhängen. Ich könnt grad wieder heulen. Ich hab mich da schon beschwert und war den Tränen nahe, als nach dem ersten!! Färben die Haare viel zu dunkel waren. Aber die nachträglichen Highlights habens leider auch nicht besser gemacht.
    Nie wieder lass ich einen Azubi an meine Haare ran. :ochne: So, und nun weiß ich nicht, ob ich da morgen nochmal hingehen soll, um wenigstens den besch*ssenen Ansatz zu reklamieren.
     
    #1 Océanne, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseurpatzer

    Aber du hast nicht dafür bezahlt oder?
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseurpatzer

    Geh hin und lass es dir von der Chefin machen.
    Und dann verlange zumindest den Anteil fürs Färben zurück:jaja:
    Und ich drück dich mal ganz lieb,ich weiß wie das ist mir haben sie mal die Haare viel zu kurz geschnitten.
    Ich bin in Tränen ausgebrochen.
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friseurpatzer

    Doch, Colli, ich hab bezahlt, weil ich mich schon blöd dafür gefühlt habe, nach dem ersten Färben fast zu heulen und zu sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt. Und ich gemerkt habe, dass sie ziemlich angep*sst von mir war, auch wenn sie freundlich geblieben ist. Außerdem wollte ich nur noch weg, weil ich die Nase voll hatte. Ich dachte, wenn ich mich beruhige, finde ich das vielleicht gar nicht mehr so schlimm. Aber bis jetzt habe auch andere mir gesagt, dass das nicht schön geworden ist.
    Der Chef hat übrigens kontrolliert und die Blondierungsstufe vorgeschlagen, was ja aber nicht heißen muss, dass sie richtig gemischt hat. Aber den Ansatz hätte ich alleine besser hingekriegt. Letztes Mal hat der Chef das gemacht und da sah es auch toll aus.

    Melly, geht das?
     
    #4 Océanne, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseurpatzer

    Probier es aus,ansonsten würd ich echt sagen das ich den Leuten erzählen werde wo ich meine Farbe machen habe lassen.
    Die müssen da was machen:jaja:
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friseurpatzer

    Ok, ich versuch mal. Ansonsten werde ich mir ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift: Sprich mich bitte nicht drauf an. :rolleyes::umfall::bruddel:
    Danke.
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseurpatzer

    Oder diese Haare wurden von ......... gefärbt,die färben wie man es nicht will.
    Komm zu mir ich mach ein schönes Mahagoni drauf.
     
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friseurpatzer

    Neeeee, kein Mahagoni. :umfall:Ich will mein schönes Goldblond wieder haben. Das hat damals lange gedauert bis ich von Dunkelbraun runter war. Immer wieder Strähnchen, Strähnchen, Strähnchen. Und dann sahs wirklich klasse aus. Bis vor einigen Stunden.
    Aber danke für das Angebot. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...