"Frischschwangere"??

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Ein Weilchen lang hats hier ja wirklich "gerappelt", praktisch täglich kamen ein paar von Euch und verkündeten die frohe Botschaft.
Jetzt ists aber schon seit längerem etwas ruhiger geworden, ist denn schon die gesammte Schnullerfamilie in anderen Umständen? Keine Neu-Schwangere?n :)
Ein sinnloses Posting - i know - ist mir aber grad durch den Kopf gegangen *g*

LG
Jessica
 
L

Lisi

mensch keckschen und ich dachte bei DEM topic schon bei dir hat`s wieder eingeschlagen 8O :p

der frischschwangerenboom kommt bestimmt wenns erstmal kalt und windig ist und man so "gezwungen" ist, sichs zhaus gemütlich zu machen und zu "kuscheln" :-> ;-)

lg lisi
 
D

Désirée

*g* jessica du wieder :wink: sei doch froh das es hier mal etwas stiller wurde *g* erst müssen ja mal "unsere" babay kommen :D

oder machst du den ANFANG :) :-D :)


*kicherernde* grüsse Désirée :bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ lisi
*g* neeeeeeeeee ich doch nicht ... jetzt wo mein Schatz sich wieder für 3 Wochen in den WK begiebt ist sowieso nix mit schönen Sachen - leider *g*

@Désirée
Auf jeden Fall kommst du VOR mir *g*

Gruss von
Jessica, die jetzt endlich einkaufen gehen muss nachdem sie die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht und umgestellt hat *g*
 
D

Désirée

Huhuu :winke: Jessica :winke: ,
Auf jeden Fall kommst du VOR mir *g*

das ist klar :wink: aber du hast es noch vor dir :wink: wen iches bereits hintermir habe :) :-D :) (komplizierete sache :p )

Liebe Grüsse Désirée :rose: *dieheuteetwaseinputzwahnhat* :D
 
Oben