Frisches Hexenbild für Tadna...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Paulchen, 5. Juli 2007.

  1. Huhu,

    auf Wunsch einer besonderen Schnullerfrau ;-) *wink* und auch für andere, die es vielleicht interessiert: Hier ein aktuelles Bild unserer Hexe, ein Jahr nachdem sie zu uns gekommen ist. Sie ist wirklich wunderschön geworden und dank unserer Pflege und der vielen leckeren Mäuse und Vögel, die sie fängt und frisst, in einer TOP Verfassung.

    Freches Ding! Fängt nämlich auch unsere Beine morgens, wenn wir ins Bad gehen. Dann liegt sie unter dem Bett und schiesst da raus, um uns in die Wade zu beissen. Paul traut sich kaum noch, aufzustehen :).

    Liebe Grüsse, Katja
     
    #1 Paulchen, 5. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2008
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Frisches Hexenbild für Tadna...

    :herz:
    Die ist wirklich knuffig. Und die Augen erst! Die weiß, was sie will :jaja:
    Bei uns wars mit der Wadenjagd vorbei, als der Ausgang möglich war. Da scheint eure Hexe (der Name scheint zu passen *g* ruft ihr sie auch so?) einige Hummeln mehr im Hintern zu haben.
    Links unten am Ohr - täuscht das und ist nur eine dunkle Falte, oder hat sie sich gekloppt?
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Frisches Hexenbild für Tadna...

    was für ein wunderschönes tier
     
  4. AW: Frisches Hexenbild für Tadna...

    Hi Martina,

    erst mal Entschuldigung für den falschen Nick im Betreff... ich kann mir einfach deinen Nick nicht merken, zumindest nicht die Schreibweise. Ich gelobe Besserung! :)

    Links unten am Ohr das ist eine Falte. Aber sie hat ständig irgendwelche Macken, weil sie sich dauernd mit den anderen Katzen und Katern hier kloppt. Der Tierarzt meinte auch vor zwei Wochen beim Impfen, sie hätte ja schon ganz schön viele Narben von den Kabbeleien :).

    Liebe Grüsse, auch von der frechen Hexe (die von Paul allerdings sanft "Mietzi" gerufen wird)

    Katja
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Frisches Hexenbild für Tadna...

    :winke:

    Was ne Süße!

    Unser Bruno fängt auch mit vorliebe meine Beine..allerdings lieber Abends wenn ich vom Compi aufsteh und mich Bettfertig mache.. Scheint faszienierend zu sein..:rolleyes:..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...