frisches Gesicht

Röschen

Gehört zum Inventar
Na klar, wenn man denn mal was wichtiges vor hat, sprießen die Mitesser und das Gesicht sieht aufgedunsen aus :umfall:

Wer kann mir jetzt auf die schnelle was empfehlen, womit mein Gesicht wieder ein frisches "junges" Aussehen bekommt - ich will doch heute Abend vor den Politikern gut aussehen :zwinker:


suchende Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: frisches Gesicht

Ja, das mit dem Entspannen mach ich schon - gurkenmaske *aufdieUhrschiel* dafür ist noch Zeit.

Ohne Makeup geht heute Abend eh nix!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: frisches Gesicht

hm, von laboratior garnier gibts die pads da....
die sind einfach nur GENIAL.....aber die wirst du nicht zu hause haben oder?
wenn die augen *müde* aussehen, dann leg ein gebrauchtes kaffeepad drauf......das hilft.....

GLG JEnny
 
Oben