Frische Brötchen!

M&M

Dauerschnullerer
Frische Brötchen


Hi ihr liben ich hole jetzt frische brötchen will jemand auch welche? und dazu einen leckeren Cappucino? LG :prima: ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Oh ja bitte, hätte gern 4 Stück und wenn möglich 2 Hörnchen?
Meine Tasse ist noch mit frischen Kaffee gefüllt aber trotzdem Danke.
 

imacine

Dauerschnullerer
Guten Morgen

Hast Du schon Brötchen geholt, sonst kannst Du mir auch noch welche mitbringen.
Ich möchte dann bitte 2 Körner, 1 Käse, 1 Normales und ein Hörnchen.

Den Cappuccino besorge ich auch wohl. Habe mir gerade schon einen gemacht. Wer möchte denn noch einen?
 
M

Muma

Guten Morgen!!!!

OOHHH!!! Ja, da bin ich so frei und nehme 2mal Brötchen und einen Cappu. Kann Dustin nen Kakao haben?
 

imacine

Dauerschnullerer
Kakao kann ich auch machen! Warm oder kalt?
Und möchtest Du Deinen Cappu mit Milchschaum oder mit Sahne?
Kann beides anbieten!
 

Alina

Selfie Queen
Und sollte es nicht reichen, kann ich auch noch ein paar Brötchen und viell. noch Stückchen Kuchen dazu geben :jaja:

lg
 

M&M

Dauerschnullerer
Das hört sich gut an ich habe auch noch ein paar hörnchen, laugenbrötchen und einen Streuselkuchen kann ich auch noch anbieten :prima:

da läuft mir das wasser im mund zusammen bei solchen leckerein :p
 
Oben