Frisch gepresst

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Streichelzoo, 12. Mai 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    von Susanne Fröhlich ist DER Roman für alle Mamis und die es werden wollen...

    Ich hab mich hier halb kringelig gelacht! Sie schreibt über ihre ersten 3 Tage nach der Geburt auf der Wöchnerinnenstation. Bei manchem dachte ich: Ja, so ähnlich war es auch....

    Ein Buch für alle, die mal ein bisschen leichte Kost und gute Laune brauchen!
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisch gepresst

    Ich finde das auch total lustig - wenn bei uns im Freundeskreis jemand schwanger wird, gibt es das als kleines Geschenk von meinem Mann und mir :jaja: Ich schau zu, dass immer eins in der Schublade liegt, aber manchmal finden die reissenden Absatz ;-)
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frisch gepresst

    Ich fand "Frisch gemacht" von ihr auch super! Habe es ein paar Monate nach der Geburt gelesen und mich in vielen Passagen wieder gefunden. Sie hat einen sehr erfrischenden Schreibstil :)

    "Frisch gepresst" wollte ich auch schon längst gelesen haben - da bietet es sich ja direkt an, mir das zur nächsten Geburt schenken zu lassen ;) Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Frisch gepresst

    @Streichelzoo:

    Magst du es verkaufen?

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisch gepresst



    Kann ich leider nicht, hatte es bei einer Freundin ausgeliehen...
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisch gepresst

    ich hätt hier
    1x Frisch gemacht
    1x Frisch gepresst

    je €2,- plus Porto

    anzubieten!

    :winke:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Frisch gepresst

    Ja!!!!!! gerne nehme ich die beiden Bücher.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  8. AW: Frisch gepresst

    Ich mag die Bücher von Susanne Fröhlich auch total gern und les sie immer wieder
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...