Frisch geduscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 30. September 2006.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Guten Morgen

    heute morgen haben meine Kinder geduscht und es tönt ein Schrei aus der Dusche von Johanna :Mama schau mal ist das Shampoo aus den Haaren.
    Ich mache die Duschtür auf und war pitschenass den Madam hielt die Brause direkt in mein Gesicht:nix:
    Aber statt zu schimpfen bekam ich einen Lachanfall den Emely sah mich und schrie Mama aua und streichelte mich.:weglach:

    Jetzt ist die Mama wieder trocken und mein Bad auch.

    EPWDWNB
     
  2. AW: Frisch geduscht

    *lol* so spart man Wasser und bekommt noch Streicheleinheiten.

    Diese Art Duschen sollte dringend in die Haushaltsspartipps aufgenommen werden :wink:

    :winke: Bine
     
  3. AW: Frisch geduscht

    Ich lach mich tot.

    Finde ich super wie du reagiert hast.
    Andere wären vielleicht ausgeflippt.

    Guter Start in den Morgen.

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...