Frisch geduscht

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen

heute morgen haben meine Kinder geduscht und es tönt ein Schrei aus der Dusche von Johanna :Mama schau mal ist das Shampoo aus den Haaren.
Ich mache die Duschtür auf und war pitschenass den Madam hielt die Brause direkt in mein Gesicht:nix:
Aber statt zu schimpfen bekam ich einen Lachanfall den Emely sah mich und schrie Mama aua und streichelte mich.:weglach:

Jetzt ist die Mama wieder trocken und mein Bad auch.

EPWDWNB
 
F

Frau Giraffe

AW: Frisch geduscht

*lol* so spart man Wasser und bekommt noch Streicheleinheiten.

Diese Art Duschen sollte dringend in die Haushaltsspartipps aufgenommen werden :wink:

:winke: Bine
 
J

julie9.3.85

AW: Frisch geduscht

Ich lach mich tot.

Finde ich super wie du reagiert hast.
Andere wären vielleicht ausgeflippt.

Guter Start in den Morgen.

LG Nancy
 
Oben