@FriMa

B

BuchLiesel

Liebe Peggy,
ich erinnere mich, daß Du mal das Buch von Christoph Hein zum Tod seiner Frau gelesen hast. Wie war nochmal der Titel? Ich kann mich nicht erinnern und finde auch nichts. Oder war es das Kinderbuch Mama ist gegangen?

Für eine kurze Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar. ;-)

Ursula :V:
 
F

FriMa

[ISBN]3407786786[/ISBN]


Die Bibliothekstante hat richtig getippt. ;-)

OT: Was macht der Umzug?
 
B

BuchLiesel

FriMa hat gesagt.:
[ISBN]3407786786[/ISBN]


Die Bibliothekstante hat richtig getippt. ;-)

OT: Was macht der Umzug?

:merci:

Der Umzug breitet sich in unserer Wohnung aus. Gemütlich stehen die Kistenstapel herum und dekorieren unsere Wohnung. Wir denken schon darüber nach, es vielleicht in der neuen Wohnung so zu lassen, das spart beim nächsten Umzug Arbeit. :bissig:
Auf jeden Fall erwägen wir die Einführung von Einweggeschirr, denn das Einwickeln von Tassen, Tellern, Gläsern, Eierbechern und und und ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter auf dem Gewissen hat, also nix für mich. :nix:

Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FriMa

Ich werde mir die Tipps durchdenken. Wir haben auch schon die ersten Kartons da. Aber erstmal will ich die Videosammlung "ausmisten", Musikkassetten wegschmeißen, Schuhe aussortieren, das Bett schonmal umbauen, weil es sonst nicht in die Schlafkammer passt...
Wenn ich jetzt einen Lotto-Gewinn hätte, würde ich mir eine Umzugsfirma herbestellen, ihnen zeigen: So sieht's aus und soll es wieder aussehen! - und dann nichts wie ab in den Urlaub. :bravo: Aber leider, leider... :heul:
 
Oben