Friert Wandfarbe ein???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 4. Januar 2009.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D
    Doofe Frage, ich weiß... aber Marco und ich diskutieren gerade rum, dass er die Farbe aus dem Auto holen soll, weils ja friert.
    Marco kontert, dass es draußen ja nicht kalt ist und Farbe ja sowieso nicht einfrieren würde.


    Was sagt Ihr??? Ich habe unten im Auto 3 Eimer Alpina Weiß stehen und bange um diese ;)
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friert Wandfarbe ein???

    :winke:

    Wenn ich mich richtig erinnere, kann Farbe Frost kriegen und dann kaputtgehen. :???:

    Aber vielleicht meldet sich noch wer der sich auskennt. Ich würd sie wohl vorsichtshalber reinholen. :winke:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Friert Wandfarbe ein???

    ja die kann gefrieren
    aber das ist wohl net schlimm
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friert Wandfarbe ein???

    Hendrik; Wandfarbe basiert auf Wasserbasis, und wenn sie Frost ab bekommen sind sie nicht mehr so wie sie waren... also Rausholen.

    lg
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Friert Wandfarbe ein???

    Wir haben unsere Wandfarbe auch aus dem Schuppen geholt und werden die wohl oder über ins Büro stellen, damit da ncihts passiert! Ich hab nämlich auch gehört, dass die Farbe sehr wohl bei Frost kaputt gehen kann.:(
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friert Wandfarbe ein???

    sie ist im Keller :jaja: mit der HOffnung, dass es dort nicht so knacke kalt sein wird, wie im Auto *lach*
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Friert Wandfarbe ein???

    hast richtig gemacht
    zu swen´s aussage von vorhin kam noch dazu es sollte wohl nicht zu oft passieren.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kann farbe kaputt frieren

    ,
  2. friert farbe ein?

    ,
  3. gefriert wandfarbe

    ,
  4. kann farbe einfrieren,
  5. wenn farbe einfriert?
Die Seite wird geladen...