Friert Wandfarbe ein???

Birkchen

Miss Tchibo
:-D
Doofe Frage, ich weiß... aber Marco und ich diskutieren gerade rum, dass er die Farbe aus dem Auto holen soll, weils ja friert.
Marco kontert, dass es draußen ja nicht kalt ist und Farbe ja sowieso nicht einfrieren würde.


Was sagt Ihr??? Ich habe unten im Auto 3 Eimer Alpina Weiß stehen und bange um diese ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Friert Wandfarbe ein???

:winke:

Wenn ich mich richtig erinnere, kann Farbe Frost kriegen und dann kaputtgehen. :???:

Aber vielleicht meldet sich noch wer der sich auskennt. Ich würd sie wohl vorsichtshalber reinholen. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friert Wandfarbe ein???

Hendrik; Wandfarbe basiert auf Wasserbasis, und wenn sie Frost ab bekommen sind sie nicht mehr so wie sie waren... also Rausholen.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Friert Wandfarbe ein???

Wir haben unsere Wandfarbe auch aus dem Schuppen geholt und werden die wohl oder über ins Büro stellen, damit da ncihts passiert! Ich hab nämlich auch gehört, dass die Farbe sehr wohl bei Frost kaputt gehen kann.:(
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Friert Wandfarbe ein???

sie ist im Keller :jaja: mit der HOffnung, dass es dort nicht so knacke kalt sein wird, wie im Auto *lach*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Friert Wandfarbe ein???

hast richtig gemacht
zu swen´s aussage von vorhin kam noch dazu es sollte wohl nicht zu oft passieren.
 
Oben