Friedrich und Friedrich....

Claudia

glücklich :-)
Friedrich und Friedrich,...

.....Claudia und die Kindheit.....da legt mein Mann doch grade ne DVD ein und die Musik kam mir gleich bekannt vor.... Lucie, der Schrecken der Straße....

:winke:
Claudia, in Kindheitserinnerungen schwelgend.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Friedrich und Friedrich....

Oh die kenne ich auch noch.
Letztes Jahr im März haben wir die beiden nachgeknetet als Geschenk für meine Schwester zur Geburt ihrer Tochter Lucy.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Friedrich und Friedrich....

boah.. das kind heisst LUZIE :)
muss ich ja wohl wissen ;-)

wir haben die dvd*s auch seit geraumer zeit.
ich habe sie früher geliebt !!
so sher geliebt das eine meiner töchter so benannt wurde.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Friedrich und Friedrich....

Ich habe sie geliebt.....diese Knetmännchen waren eine Zeit lang mein großer Traum. Und Luzie, ja die war ja wohl taff....
Wir schauen gerade die Folgen von Alf :) einfach zum schlapplachen :haha:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Friedrich und Friedrich....

Ich hab die DVD auch gekauft. Musste ich ja schon alleine wegen der Namen der Knetmännchen. Die Kinder stehen auch total drauf und ich schwelge auch in Nostalgie... Soooo schön! Und Luzie find ich echt megacool.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Friedrich und Friedrich....

:jaja: ich habs genossen gestern. Sehe es aber mit Erwachsenaugen auch ein wenig anders, als damals. Der arme Gemüsemann, der fast verrückt wird, weil die Orange Augen hat und sich dauernd versteckt und er die zu fangen versucht und letztendlich der ganz Gemüsestand kippt. oder der Vertreter, der sein Alles.-Könner.Camping.Ding an den Mann/Frau bringen will und die Knetmännchen ihm das Geschäft versaubeuteln. Naja, die zwei taten mir schon leid und so sollten Kinder nicht mit Erwachsenen umspringen. Trotzdem wars schön :)

:winke:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Friedrich und Friedrich....

Am besten fand ich das mit den Handwerkern, die immer mehr Handwerker dazurufen, weil sie dauernd was kaputt machen. Das hatte was von Loriot "Das Bild hängt schief"...
 
Oben