Friedrich ist da!

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

Erstaml herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.Eine tolle leistung von dir,bei den Maßen.ich bin schon bei 33cm leicht gerissen...
wünsche dir,dass sich die entzündungswerte verbessern und du bald mit ihm nach hause kannst.ich weiss ,was das für ein gefühl ist,denn unsere zoe hat das auch mitgemacht,aber sie ist gleich nach der geburt auf die kinderintensiv gekommen.und ich war auf der wöchnerinnen.station...

aber trotzallem ne schöne kennenlernzeit und alles alles gute

gruss mel
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Friedrichs!!

Ich wünsche eine schöne Baby-Kuschel-Kennenlernzeit!!

Vorallem wünsche ich aber Friedrich eine baldige Genesung und dass er bald mit Dir nach Hause gehen darf!!! Gute Besserung kleiner Friedrich!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Friedrich ist da!

:bravo: Herzlichen Glückunsch zur Geburt von eurem Sohn. :bravo:


Alles gute für die ganze Familie..
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Friedrich ist da!

Auch von uns alles Glück dieser Welt für den kleinen Mann und herzlichen Glückwunsch an Euch alle!!!
 
Oben