Friedrich ist da!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Friedrich ist da!

Hey Glückwunsch!Mit meiner Schwester Geburtstag!

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Uta
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Friedrich ist da!

:winke:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:bravo:
Da hast du wohl ambulant entbunden, weil du schon wieder daheim bist?
39 cm - Respekt!
LG Tina
 
J

Jandia

AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und
eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

Herzliche Grüße
Sabine
 
T

Tigermama

AW: Friedrich ist da!

:bravo::bravo:

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
oh, der ist ja echt süüüsss!! Pass auf! Er hat jetzt schon einen "Dickkopf"!!:baby: Das wird ja lustig!!

Eine schöne Babyzeit!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!

Der sieht ja total goldig und gar nicht so verknautscht aus, wie viele andere Babys nach der Geburt!!! :herz:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Friedrich ist da!

Hallo und vielen vielen Dank für die Glückwünsche an Euch alle,

leider mussten wir gestern überraschend von der Wochenstation in die Kinderklinik umziehen. Friedrich hat wohl unter der Geburt etwas Fruchtwasser aspiriert und daher Entzündungswerte gehabt. Jetzt bekommt er 7 Tage lang einen Antibiotika-Tropf. Gottseidank konnte ich mit ihm gemeinsam umziehen und habe jetzt ein Bett direkt neben seinem. Erst war es schon hart, ihn in dem Wärmebettchen mit all den Schläuchen und Kabeln zu sehen, aber mittlerweile haben wir uns schon ganz gut daran gewöhnt. Ich kann ihn inzwischen auch weitestgehend selber versorgen.
Gestern war das erst mal ein ziemlicher Schreck, aber jetzt bin ich eigentlich schon wieder relativ entspannt, weil es uns ja im Vergleich zu den Frühchen, die hier teilweise liegen, echt gut geht. Das einzige ist halt, dass ich Helene so vermisse und die darf hier nicht rein. Morgen nachmittag wird aber mein Mann mich mal für ein paar Stündchen ablösen und ich gehe zu ihr heim *Freu*

Viele Grüße an Euch alle und noch mal vielen Dank für die Glückwünsche

von Verena
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Friedrich ist da!

Oh, das hört sich nicht sooo gut an!

Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und dass ihr bald nach Hause umziehen könnt!
 
Oben