Friedrich ist da!

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Hallo liebe Schnullis,

heute morgen 9:17 wurde nach langem ermüdendem Kampf unser Sohn Friedrich Arthur geboren. Hier die technischen Daten: er wog bei der Geburt 3.670g, war 53cm groß bei einem Kopfumfang von 39cm (!). Es geht ihm prima und nach so langer Zeit im Mutterleib ist er auch ein ganz fitter.
Ich werde auf jeden Fall eine ausführlichen Geburtsbericht verfassen, hier aber schon mal die wichtigsten "Erkenntnisse" meinerseits vorab:

* Über 20 Stunden Priming-Wehen (auch Prostaglandin-Wehen genannt - ich hatte vorher davon noch nie gehört) wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht
* Ohne die PDA könntet man mich heute wohl in eine Klapse einweisen. Beim nächsten Mal werde ich mir gleich eine machen lassen
* Die Saugglocke ist besser als ihr Ruf, vor allem wenn man ganz zu Ende einfach keine Kraft mehr hat und einen kleinen Dickkopf auf die Welt bringen darf

Anbei noch ein Bild von unserem Buben, da ist er erst wenige Minuten alt.

Ganz liebe Grüße an alle

von Verena
 

Anhänge

  • Friedrich_1.jpg
    Friedrich_1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 275

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.

LG ivonne
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friedrich ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!
..und eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Friedrich ist da!

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!
Und dass Du schon wieder schreiben kannst nach so einer Marathongeburt: :respekt:
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Friedrich ist da!

Ohh wie schöööön :herz:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta:

39 cm KU :ochne: das ist Hammer, 38 cm von Leon haben mir schon gereicht....
 
Oben