Haustiere Fridolin hat Stubenarrest

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nach nur einem Tag in der Herde muß Fridolin nun in der Box bleiben.
Gestern nachdem ich ihn von der Wiese geholt und gefüttert habe wollte ich ihn noch etwas putzen.Also habe ich ihn angebunden und von jetzt auf nun stand er nur noch auf drei Beinen. Also nachgeguckt und den Verdacht auf ein Hufgeschwür geäußert.
Ich habe dann den hofeigenen Schmied angerufen und ihn gebeten sich doch mal mein Pferd anzusehen.Und meine Vermutung hat sich bestätigt.
Hufgeschwür!
Tja er hat es dann aufgeschnitten und verbunden.Nun steht er in der Box und darf nicht auf die Wiese.Da ich ja sowieso morgens und abends da hoch fahre bade ich nun auch jedesmal den Huf in Rivanol.Ich hoffe das Fridolin bis Freitag wieder richtigt auftritt denn sonst muß ich den Tierarzt rufen.
Das fängt ja schon gut an.Er hatte sich so gut in der Herde eingefunden und nun steht er wieder alleine in der Box.
Drückt mir mal die Daumen das ich ihn nächste Woche wieder auf die Wiese stellen kann.



LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin hat Stubenarrest

Gute Besserung für Fridolin. Ich drück die Daumen, dass es schnell heilt und er wieder unter die "Pferde" kann.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Fridolin hat Stubenarrest

Ich drück auch die Daumen dass er schnell wieder fit wird, und er keinen Tierarzt braucht!

LG
Bonnie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin hat Stubenarrest

Danke euch beiden.
Ja ich hoffe ja auch das der Tierarzt nicht kommen muß.Aber ansonsten habe ich den Tierarzt von meiner Schwägerin.Der soll sehr gut sein.


LG
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Fridolin hat Stubenarrest

Ich drücke auch ganz fest beide Daumen.

Wünsche Fridolin eine gute Besserung und hoffe, dass sein Huf schnell verheilt.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin hat Stubenarrest

Katja bei uns eigentlich auch nicht :mrgreen:

Aber in diesem Falle muß es sein.



Sandra der Tierarzt muß NICHT kommen.Fridolin tritt wieder normal auf und läuft auch wieder sehr gut.
Gleich fahre ich zum spülen hoch und morgen wird der Verband gewechselt.Ab Sonntag müßte es dann wieder so gut sein das er ab nächste Woche wieder auf die Wiese darf.


LG
 
Oben