Fridolin hat Stubenarrest

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 3. Oktober 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Nach nur einem Tag in der Herde muß Fridolin nun in der Box bleiben.
    Gestern nachdem ich ihn von der Wiese geholt und gefüttert habe wollte ich ihn noch etwas putzen.Also habe ich ihn angebunden und von jetzt auf nun stand er nur noch auf drei Beinen. Also nachgeguckt und den Verdacht auf ein Hufgeschwür geäußert.
    Ich habe dann den hofeigenen Schmied angerufen und ihn gebeten sich doch mal mein Pferd anzusehen.Und meine Vermutung hat sich bestätigt.
    Hufgeschwür!
    Tja er hat es dann aufgeschnitten und verbunden.Nun steht er in der Box und darf nicht auf die Wiese.Da ich ja sowieso morgens und abends da hoch fahre bade ich nun auch jedesmal den Huf in Rivanol.Ich hoffe das Fridolin bis Freitag wieder richtigt auftritt denn sonst muß ich den Tierarzt rufen.
    Das fängt ja schon gut an.Er hatte sich so gut in der Herde eingefunden und nun steht er wieder alleine in der Box.
    Drückt mir mal die Daumen das ich ihn nächste Woche wieder auf die Wiese stellen kann.



    LG
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fridolin hat Stubenarrest

    Gute Besserung für Fridolin. Ich drück die Daumen, dass es schnell heilt und er wieder unter die "Pferde" kann.
     
  3. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Fridolin hat Stubenarrest

    Ich drück auch die Daumen dass er schnell wieder fit wird, und er keinen Tierarzt braucht!

    LG
    Bonnie
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Fridolin hat Stubenarrest

    Danke euch beiden.
    Ja ich hoffe ja auch das der Tierarzt nicht kommen muß.Aber ansonsten habe ich den Tierarzt von meiner Schwägerin.Der soll sehr gut sein.


    LG
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fridolin hat Stubenarrest

    So was gibt es bei uns nicht. :-D
     
  6. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Fridolin hat Stubenarrest

    Ich drücke auch ganz fest beide Daumen.

    Wünsche Fridolin eine gute Besserung und hoffe, dass sein Huf schnell verheilt.
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Fridolin hat Stubenarrest

    Katja bei uns eigentlich auch nicht :mrgreen:

    Aber in diesem Falle muß es sein.



    Sandra der Tierarzt muß NICHT kommen.Fridolin tritt wieder normal auf und läuft auch wieder sehr gut.
    Gleich fahre ich zum spülen hoch und morgen wird der Verband gewechselt.Ab Sonntag müßte es dann wieder so gut sein das er ab nächste Woche wieder auf die Wiese darf.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...