Frida ist daaaaaaa!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frida ist daaaaaaa!

:herz:


Frida ist auch hier gelandet, und ist grad in Kims Händen ;)

Tränen der Rührung sind bei mir auch schon geflossen - ach, ist das alles aufregend *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frida ist daaaaaaa!

Grüss Kim mal lieb. Ich glaube, das muss irre sein, wenn man sein "Buchkind" gedruckt in den Händen hält und vor allem, wenn man es in die Welt hinaus lässt. :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich hab Frieda auch in den Händen gehalten .... durfte sie genau 15 Sekunden betrachten. Dann kam die Grosse mit den Worten "Was ist denn das ??" ich antwortete "Das hat eine ganz liebe aus meinem Forum gemacht" und schwupps ... weg war das Buch und die Grosse ist im Zimmer verschwunden. Ich freu mich schon sooo darauf es heute abend der Kleinen im Bett vorlesen zu dürfen (sofern meine Stimme wieder da ist) .....

Danke danke danke !!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Frida ist daaaaaaa!

meine ist auch da - ich geh jetzt mal auspacken........

lg
Bärbel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frida ist daaaaaaa!

(Ich freu mich übrigens sehr, wenn ihr Lust habt bei Amazon oder anderen Online-Händlern euer ehrliches Feedback zu hinterlegen. Und bei Facebook hat Frida auch eine eigene Seite, die sich über Fans und Pinnwand-Einträge freut )

:herz:
Kim
 
Oben