FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

Ruth

s'Ruth
So liest/ hört sich wohl ein Weihnachtsgruß an, wenn man wie ich einen kalten Waschlappen in der Schnute hat. Keke hat beim Kuscheln eben alle Energiereserven rausgenommen und mir mit ihrem Kopf die Lippe blutig und einen Vorderzahn wackelig gehauen. Ich könnt heulen!!:zahn:
Ich hoffe die Lippe wird nicht zu dick und vor allenm, der Zahn wackelt morgen nicht mehr. Ich hab keinen Boc auf Zahnarzt oder Krone odr so was..... Och nö, muß das denn vor WEihnachten sein!!!:bruddel:


Ich wünsche Euch allen hier ein "unwackeliges" Fest und ein paar schöne ruhige Tage und mir bitte lauter Zahnwünsche... gell!!!
LG von Ruth
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

Arnikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nehmen :tröst:

Gute Besserung
Ute
 

Onna

süße Chilischote
AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

Süüüüße... wir wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!!!!
herz.gif


Knuddel Keke und Kaja ganz feste von uns und ich meld mich mal die Tage bei dir, ok? :bussi:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

Das ist aber nicht schön :(
Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnachtszeit und gute Besserung :jaja: :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

Oh Ruth, wünsche Dir gute Besserung und Daumen drück, dass sich der Zahn wieder bis heute beruhigt hat. Frohe Weihnachten wünsche wir Euch ebenfalls. Feiert schön und genießt die Festtage.

LG Sandra + Familie
 
Oben