FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 23. Dezember 2005.

  1. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    So liest/ hört sich wohl ein Weihnachtsgruß an, wenn man wie ich einen kalten Waschlappen in der Schnute hat. Keke hat beim Kuscheln eben alle Energiereserven rausgenommen und mir mit ihrem Kopf die Lippe blutig und einen Vorderzahn wackelig gehauen. Ich könnt heulen!!:zahn:
    Ich hoffe die Lippe wird nicht zu dick und vor allenm, der Zahn wackelt morgen nicht mehr. Ich hab keinen Boc auf Zahnarzt oder Krone odr so was..... Och nö, muß das denn vor WEihnachten sein!!!:bruddel:


    Ich wünsche Euch allen hier ein "unwackeliges" Fest und ein paar schöne ruhige Tage und mir bitte lauter Zahnwünsche... gell!!!
    LG von Ruth
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    ahhh AUTSCH!!!!

    Ich wünsch dir gute Besserung!!
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    Arnikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nehmen :tröst:

    Gute Besserung
    Ute
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    Süüüüße... wir wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!!!! [​IMG]

    Knuddel Keke und Kaja ganz feste von uns und ich meld mich mal die Tage bei dir, ok? :bussi:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    Oh nein, sowas Blödes. :tröst:

    Ich wünsche dir gute Besserung.
     
  6. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    Das ist aber nicht schön :(
    Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnachtszeit und gute Besserung :jaja: :winke:
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    Gute Besserung

    Und fröhliche Weihnachten [​IMG]
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FRhkmsnliche Weinhrnalchrne.......

    Oh Ruth, wünsche Dir gute Besserung und Daumen drück, dass sich der Zahn wieder bis heute beruhigt hat. Frohe Weihnachten wünsche wir Euch ebenfalls. Feiert schön und genießt die Festtage.

    LG Sandra + Familie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...