Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Nein kein Bißchen.
Mein Mann guckt bestimmt dann jeden Tag Fussball:bruddel:

Im Urlaub haben wir einabkommen getroffen, er darf pro Tag nur ein Spiel sehen und nicht mehr.:)

LG Ivonne
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Wir sind eigentlich nicht so die Fussballfans, aber einige Spielchen werden wir uns wohl doch anschauen!
 

Laney

Strandluder
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich freue mich total und hoffe, dass die Holländer total weit kommen. :-D

Mit meiner Kollegin wette ich auf Spiele und ich hoffe, mir mal ein Spiel auf der Großleinwand in der Stadt ansehen zu können.

Oooooooooooooooooooranjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........... ohoooo.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Mir geht der ganze Rummel ziemlich auf die Nerven! Es gibt ja im Moment gar nichts mehr, wo nicht ein Fussball dran, drin oder drum ist.
Und wenn man dann - wie ich - mit Fussball gar nichts anfangen kann, dann nervt das ziemlich.
Also: freu ich mich auch drauf, wenn's losgeht, damit es endlich aufhört!

Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

wir freuen uns auch, auf jedem Fall schauen wir uns die Italien Spiele an.Wir werden bestimmt nicht alle Spiele schauen,mein MAnn guckt Fussball, muss aber nicht ständig vor dem TV sitzen und sich alle Spiele anschauen. Ich mag es auch.
Da.. Finale ist klar,das müssen wir schauen!
Ich hoffe das es ITalien...gegen????:wink:
LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Laney hat gesagt.:
Oooooooooooooooooooranjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........... ohoooo.

BUUUUUUHHHH

Aber wenigstens seid ihr diesmal wieder dabei...:bravo: und in der Vorrunde gleich gegen Argentinien, das wird bestimm auch spannend.

Aber was ist mit den Türken? Ich hab grad auf unseren Plan geguckt...und keine Türkei zu sehn...


Habt ihr denn schon den Pocher WM Song gehört? Boah ich kann den Typen nich ab, aber an dem Lied wird man nich vorbei kommen.

...Schwaaaarz uuund Weeiiiiß, wir stehn auf eurer Seite...

mfg Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

sandra1602 hat gesagt.:

Aber was ist mit den Türken? Ich hab grad auf unseren Plan geguckt...und keine Türkei zu sehn...




mfg Sandra

tztztz hast das nicht mitgekriegt? die schweiz hat die türkei rausgeschmissen bei der quali. die zwei letzten spiele (eines in der schweiz und eines in der türkei) waren doch in aller munde wegen der krawalle?

deswegen meinte ich ja gestern im *hup-thema*, dass die türken an der wm dieses jahr nicht hupen werden :-D

lg

lisa
 
Oben