Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich bin ja so nicht unbedingt Fußballfan, Bundesliga schau ich nur wenns grad bei den Nachbarn läuft.

Aber WM hab ich bisher schon immer geschaut...find ich irgendwie spannender.

Was ich an der WM in D gut finde ist, daß sie die A6 bei KL so schön ausgebaut haben :-D
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Also das ein oder andere Spiel schaue ich mir vielleicht auch an, aber im Endeffekt bin ich froh wenn das ganze vorbei ist, dann haben wir wieder was von unserem Papa :)

Bin wohl kein totaler Fussballgegner, aber alles in Massen. So toll es auch sein mag dass die WM in good old germany ist, ich finde es wird definitiv übertrieben was Fanartikel und Co angeht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Soll ich ehrlich sein?

Ich könnt absolut drauf verzichten - schon allein in allen Supermärkten an jeder Ecke irgendwelche WM-Fanartikel, jede Zeitung die du aufschlägst, jedes Werbeprospekt. Immer nur Fußball, Fußball, Fußball *nerv*.

Ich bin kein Fußball-Fan und werd keiner - glücklicherweise ist das mein Mann auch nicht, sonst würd ich wohl türmen :hahaha:

:winke:
 

Kay012

Geliebte(r)
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Neee, kein bisschen!

Mein Mann wird als Polizist nämlich 5 Wochen lang mehr oder weniger im Dauereinsatz sein
a050.gif
.....
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Soll ich Euch mal was sagen,
ich freue mich wie Bolle auf die WM,ich hoffe nur das ich was davon mitbekomme.
Die Eröffnung wird zumindest auf einer Grossleinwand übertragen und wenn ich könnte würde ich hier nur in schwarz , rot , gold rumlaufen aber das wäre wohl zuviel des Guten :-D
Sollten die Amis, die WM nicht übertragen( oder nur in kleinen Ausschnitten) , dann fahre ich über die Grenze nach Mexico, denn da sind die absolut Fussball verrückt:nix:
LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Kay012 hat gesagt.:
Neee, kein bisschen!

Mein Mann wird als Polizist nämlich 5 Wochen lang mehr oder weniger im Dauereinsatz sein
a050.gif
.....

Ja das ist natürlich dumm. Jedoch ist dies sein Beruf...
 
L

Lillian

AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

:bravo: Und wiiiieeeee :bravo:

Wir haben uns extra noch Premiere angeschafft und fiebern beide schon so darauf. :)

Wir haben schon mit Freunden die gesamte WM durchgetippt. Und ein Trikot hat Nina jetzt auch.

WM ist für mich immer etwas besonderes, aber wer weiß, wann wir nochmal eine im eigenen Land haben werden.
 
Oben