Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Maminka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

am 09.06.2006 ist es soweit, der Ausnahmezustand beginnt.
Wie ist es bei Euch, freut Ihr Euch, seid Ihr interessiert oder freut Ihr Euch nur auf das Endspiel ?
Mein GG hat sämtliche Spiele im Kopf, der Spielplan hängt am Kühlschrank (!!!) und die Ankündigung, doch einige Spiele anschauen zu wollen, erfolgte bereits.
Ich bin eher froh, wenn der Abpfiff erfolgt, da ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht mal die Fernbedienung zu fassen bekomme.
Unser Kleiner hat natürlich auch ein National-Trikot!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

:umfall: naja meine Welt ist es nicht gerade aber einige Spiele schau ich mir schon an.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Gsd ist mein Männe genauso ein AntiFussballgucker wie ich. Mich nervt es jetzt schon :bruddel: man kommt ja im TV jetzt schon nicht mehr aus....
 

Marli

Mausibausi
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Was mich an der ganzen WM nervt,ist das es jetzt alles mit Fussball gibt,sei es das Nutella Glas,es nervt einfach überall wo man schaut nur noch WM,ja es mag ja toll sein aber muss man es denn sooo übertreiben
 

Bernd

Hausfreund
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Aber sicher doch!:bravo:

Was gibt es besseres als die WM im eigenem Land! Überall Fußballpartys, wilde Gesänge, Großbildleinwände, und und und und.........
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit und dann steht dem Spaß nix mehr im wege!

Ich habe zwar keine Tickets besorgt aber ich freue mich total auf die WM


Gruß Bernd
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Hi Bernd,

geeeeeeeeeenauuu, das meinte ich. Überall Experten, wo man hinschaut.
Aber auf die Nationalelf ist in diesem Jahr bestimmt "Verlass". Wenn man überhapt ausreichend"Material" zusammenbekommt.......:hahaha:
Trotzdem, viel Spass und Deiner Frau gute Nerven............
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Tja, ich bin eine Frau und bin ein totaler Fußballfan. Mein armer Mann, der interessiert sich nämlich gar nicht für Fußball. Und ich schaue mir bei einer WM und EM imme jedes Spiel an.
Tja, da ist die Konstallation mal andersrum.

Auf jeden Fall freue ich mich und beim Spiel um Platz 3 bin ich sogar live im Stadion.

Liebe Grüße
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

:???: Mal zusammenrechnen: Die Stadt ist überfüllt. An allen Ecken und Enden wird man zum Thema Fußball angequatscht und schief angekuckt, wenn man nicht sämtliche Aufstellungen im Kopf hat. Die Polen spielen leider nicht bei uns. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen und eine schlagkräftige Polizeitruppe sollen für Ordnung sorgen. Umleitungen und Verspätungen für die Straßenbahnen. Gesperrte Stadtbezirke. Geschäfte bis 24:00 Uhr geöffnet...

Unterm Strich: Ich werde die Innenstadt meiden so gut es geht (Die Uni liegt leider mitten drin). Fürs temporäre Auswandern ist es leider zu spät. Aber mal schauen, wir werden es überleben. Wie heißt es doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und der Ball ist Rund und das Runde muß ins Eck. Nicht mehr lange und die WM ist kalter Kaffee von gestern.

Micha :D

P.S. Keineswegs ein Fußballgegner, aber zwischen Fußball und Kommerz liegen Welten.
 
Oben