Freut Ihr Euch auch schon....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

Ich hab schon vor Wochen nach dem Wichteln geschrien :hahaha: Ist ja aber auch seit Wochen schon so ungemütlich :ochne: Ich bin dieses Jahr zum 4. Mal dabei :umfall: Gott, wenn ich nicht aufpasse gehöre ich auch bald zum Foreninventar *lach*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

letztes jahr durfte ich ja leider noch nicht, aber um so mehr freue ich mich jetzt !!! :achwiegu:

(wenn ich nur nicht solche angst hätte jemanden zu erwischen, zu dem mir nun gar nichts schönes einfällt :ochne:)

lg Simone
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

letztes jahr durfte ich ja leider noch nicht, aber um so mehr freue ich mich jetzt !!! :achwiegu:

(wenn ich nur nicht solche angst hätte jemanden zu erwischen, zu dem mir nun gar nichts schönes einfällt :ochne:)

lg Simone

Davor brauchst Du Dich nicht zu fürchten....Ich denke wenn das Päckchen mit "liebe" augesucht ist freut man sich immer!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

Kann mir denn jetzt schon mal jemand genau erklären wie das funktioniert bei euch?? Wichteln macht jeder ja anders! :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

(wenn ich nur nicht solche angst hätte jemanden zu erwischen, zu dem mir nun gar nichts schönes einfällt :ochne:)
Wenn Du weißt, wer Dein Wichtelkind ist, kannst Du mehr von der Person lesen und findest bestimmt was schönes. Außerdem gab es in den letzten Jahren auch die Möglichkeit direkt mit seinem Wichtelkind zu schreiben und so etwas zu erfahren.

Kann mir denn jetzt schon mal jemand genau erklären wie das funktioniert bei euch?? Wichteln macht jeder ja anders! :heilisch:
Das wird wenn es losgeht ganz genau beschrieben. :winke:
 
Oben