Freut ihr euch auch schon ;o)) ?

Glace

nächtliche Muse
AW: Freut ihr euch auch schon ;o)) ?

Au ja, ich freu mich auch schon drauf.


*hibbel*


Irgendwie freu ich mich da n ganzes Jahr drauf :-D


LG Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Freut ihr euch auch schon ;o)) ?

:winke:

Da ich erst seit Januar dabei bin, weiß ich überhaupt nicht wie das überhaupt funktioniert :oops:

Habe aber schon mal hier und da gelesen, dass es sehr schön zu sein scheint :zwinker:

Mag mir jemand erzählen, wie das funktioniert ? :bitte:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Freut ihr euch auch schon ;o)) ?

Hallöchen,

Franzi ist auch schon ganz hibbelig. Am liebsten würde sie gleich morgen anfangen Weihnachtsschmuck zu basteln;-).
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Freut ihr euch auch schon ;o)) ?

neee, da freu ich mich nun gar nicht drauf. Ich wichtel ja nicht mit und kann immer noch keine Unterforen ausblenden :ochne:

Das wird wieder ne harte Zeit. Am besten noch zeitgleich mit Krimi und Garten/Ställe winterfest machen :umfall:

:-D
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Freut ihr euch auch schon ;o)) ?

:winke:

Da ich erst seit Januar dabei bin, weiß ich überhaupt nicht wie das überhaupt funktioniert :oops:

Habe aber schon mal hier und da gelesen, dass es sehr schön zu sein scheint :zwinker:

Mag mir jemand erzählen, wie das funktioniert ? :bitte:

Ganz einfach. Irgendjemand aus dem Forum erklärt sich bereit (die letzten beiden Jahre war das Danielle), die Wichteloberfee zu sein. Dorthin schickst du dann deine Adresse. Dann wird gemischt. Jeder bekommt per Zufallsgenerator eine Adresse zugesandt und dann kannst du in einem festgelegten Zeitraum dein Paket (in einem ungefähren Preisrahmen) versenden mit dem Absender von Ute und Mischa. Nebenbei geht das Raten los, wer wen beschenkt hat. Und dafür gibt es ein extra Unterforum. :jaja:
Das war Wichteln in Kürze erklärt.

:winke:
 
Oben