Freundschaftsbuch für Kiga-Alter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonne3121, 9. Juni 2004.

  1. Hallo,
    könnt Ihr mir ein schönes Freundschaftsbuch für 5-Jährige empfehlen? Muss nicht unbedingt Diddl sein, und auch nicht für Schulkinder.

    Bei Amazon habe ich leider nix dolles gefunden, und ich würde gerne mal reinschauen oder von Euch empfehlen lassen.

    DANKE!

    Sonnige Grüße, Nele
     
  2. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo,

    was meinst du mit "freundschaftsbuch"?
    so eine art "poesiealbum", aber mit vorgegeben
    seiten, wo man dann liebelingsfarbe , - tier, -sportart,
    hobbies und so weiter eintragen muss? :???:

    ich glaube für kiga-alter würde ich eher ein
    schönes buch mit leeren seiten nehmen,in das
    die kinder malen können...bei den meisten
    wird es doch so sein, dass sonst die mütter den
    fragenbogen ausfüllen...

    und wenn man gerne möchte, dass die kids ein
    foto dazukleben, dann kann man das ja irgendwie auf
    der ersten "begrüßungsseite" dazuschreben.

    gruss :D
     
  3. Hallo Tanja,
    danke für Deine Antwort. Prinzipiell stimme ich Dir zu, ein "leeres" Buch ist bestimmt toll. Werd ich mir für meine überlegen...

    Doch in diesem Fall soll es ein Gebu-Geschenk für Zwillinge sein, und ich weiß, dass die Beiden "genauso eins wie der Leon eins hat" haben wollen :-?

    Und das ist nun mal mit diesen ganzen Vorgaben.

    LG Nele
     
  4. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
  5. ....trotzdem danke für deine mühe...

    lg nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...