Freundschaftsbuch für Kiga-Alter

S

Sonne3121

Hallo,
könnt Ihr mir ein schönes Freundschaftsbuch für 5-Jährige empfehlen? Muss nicht unbedingt Diddl sein, und auch nicht für Schulkinder.

Bei Amazon habe ich leider nix dolles gefunden, und ich würde gerne mal reinschauen oder von Euch empfehlen lassen.

DANKE!

Sonnige Grüße, Nele
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo,

was meinst du mit "freundschaftsbuch"?
so eine art "poesiealbum", aber mit vorgegeben
seiten, wo man dann liebelingsfarbe , - tier, -sportart,
hobbies und so weiter eintragen muss? :???:

ich glaube für kiga-alter würde ich eher ein
schönes buch mit leeren seiten nehmen,in das
die kinder malen können...bei den meisten
wird es doch so sein, dass sonst die mütter den
fragenbogen ausfüllen...

und wenn man gerne möchte, dass die kids ein
foto dazukleben, dann kann man das ja irgendwie auf
der ersten "begrüßungsseite" dazuschreben.

gruss :D
 
S

Sonne3121

Hallo Tanja,
danke für Deine Antwort. Prinzipiell stimme ich Dir zu, ein "leeres" Buch ist bestimmt toll. Werd ich mir für meine überlegen...

Doch in diesem Fall soll es ein Gebu-Geschenk für Zwillinge sein, und ich weiß, dass die Beiden "genauso eins wie der Leon eins hat" haben wollen :-?

Und das ist nun mal mit diesen ganzen Vorgaben.

LG Nele
 
Oben