Freundschaften

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Freundschaften

Bea und ich waren würd ich sagen gleich zu Anfang sehr "offen" zueinander würde ich behaupten.
Und da wir beide eigentlich gar nicht die "Typen" dafür sind, würd ich mal sagen....Freundschaft auf den ersten Satz :hahaha:
Sonst wär ich auch niemals hin gefahren ;)

:jaja: ...wir hatten von Anfang an wohl beide ein sehr vertrautes Gefühl miteinander, haben auch fast täglich telefoniert...
und uns dann nach relativ kurzer Zeit, ich glaub im Dezember 06, das erste mal gesehen/getroffen (sie kam 1 Woche zu Besuch).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Freundschaften

Bei Uta und Mone fühlte ich auch ncihts Fremdes als ich die Beiden kennenlernen durfte. :herz:
Aber beim Schreiben war da schon so ein vertrautes Gefühl. :herz: Es ist einfach ein Gefühl von es "passt"
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Freundschaften

Ja Martina, so geht es mir auch mit einigen hier. Auch wenn ich noch kaum jemand persönlich kenne, so denke ich doch oft: Ja, das wäre es jetzt, das würde im RL gut klappen
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Freundschaften

bei Susala und mir war es schon im Forum passend :jaja: so dass ich dann mit Baby ins weit entfernte Berlin gereist bin - mit Zug und Zugbindung :umfall: aber es hat gepasst und am meisten sind wir immer wieder verwundert, wie sehr es mit den beiden Jungs passt :herz:

bei Katja und mir war es anders... wir kannten uns kaum vom Schreiben und haben uns dann getroffen und es hat sofort "gefunkt" und seitdem habe ich eine Herzensfreundin mehr :jaja:

und bei den Massenmädels hat das Treffen die Vertrautheit vertieft und es ist schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen! :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Freundschaften

Also bei mir gibt es auch einige mehr die ich sehr mag und wo ich mich immer freue, sie zu treffen, das geht vom Norden, Osten, Süden, Westen bis hin zum snoopy, die ich in 2 Wochen treffen werde :achwiegu: Aber es gab auch Schnulli´s mit denen ich einen schweren Start hatte und die ich jetzt sehr in mein Herz geschlossen habe :zwinker: und die ich sehr, sehr gern mal wiede sehen würde. Und es gibt welche, die ich noch nie gesehen habe, aber wohl gern kennenlernen würde.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freundschaften

Zuerst dachte ich "herrje, was für eine Kratzbürste"

Dann dachte ich "wenigstens eine Kratzbürste mit Überzeugungen"

Danach merkte ich "Kratzbürsten faszinieren mich, weil ich selber eine bin"

Dann wurde mir klar, dass ja unter einer Kratzbürste immer eine Samthaut steckt und machte mich auf die Suche bei ihr...


Ich habe gefunden - das weibliche Pendant zu dem, was mein Mann für mich ist - und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so viel Segen über meinem Leben liegt, dass ich nicht nur den WeltBesten Ehemann an meiner Seite habe, sondern auch noch eine Freundin, die auch unter meine Kratzbürste gelinst hat.

Kim, Du bist ein Segen für mich :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: Ja, das ist sowas wie eine Liebeserklärung *g*
 
Oben