Freundin schwanger, oh Mann...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von katzenmama, 21. November 2003.

  1. Hallo Ihr!

    Ich bin grad ziemlich aufgewühlt, und daher muß ich Euch schreiben.

    Wie man aus manchen Beiträgen von mir herauslesen kann, wünschen mein Mann und ich uns ein zweites Kind. Wir haben so die Devise klappt es ist es gut, klappt es nicht gleich, dann eben später.

    Jetzt ruft mich grad ne Freundin an, die damals gleichzeitig mit mir schwanger war ( sie hatte 1.8. ich 3.8. Termin). Wir haben alles gemeinsam gemacht ( Geburtsvorbereitung...). Und was ist, sie ist schwanger! Ich freu mich wahnsinnig für sie, glaubt mir. Aber irgendein komisches Gefühl plagtmich trotzdem. Ich bin ein wenig neidisch :oops: , und habe jetzt etwas Angst, daß ich mich selbst unter Druck setze :???: .

    Ist jetzt etwas länger geworden. Sorry haltet mich jetzt nicht für verrückt, ich gönn ihr die Schwangerschaft wirklich von ganzem Herzen.

    So, das mußte ich mir jetzt von der Seele schreiben.
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Nicki,

    ich versteh, was du meinst.
    Bei mir wars ungefähr genauso.

    Ich hatte auch schon länger den Gedanken wieder schwanger werden zu wollen und dann wurde erst eine Freundin von mir schwanger und kurz darauf noch eine. Mann, war ich da vielleicht neidisch.

    Und was war? Kurz darauf war ich auch dran.

    Du darfst dich halt dadurch nicht unter Druck setzen lassen.

    Das wird schon. :jaja:

    Liebe Grüße Caro
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Oh, ich kann dich so gut verstehen!!

    Als ich ibei meiner letzten Schwangerschaft in der 6. Woche war, war meine Freundin in der 20. Woche. Als ich dann das Baby verloren habe, konnte ich sie kaum sehen. Jetzt ist der Kleine seit 2 Wo da und ich hab es immer nóch nicht fertig gebracht, sie zu besuchen :oops: , obwohl ich ja auch wieder schwanger bin. Es war nicht so, dass ich es ihr nicht gegönnt habe, aber es ist halt verdammt schwierig.

    Lass den Kopf nicht hängen, bei dir klappt es bestimmt auch!!

    LIebe grüße,
    Bianca
     
  4. Ich danke Euch für Euer Verständnis. Es geht mir auch schon besser.
    Vor allem haben mein Mann und ich es eigentlich nicht so furchtbar eilig. Das wird schon klappen. Bei Alina hat es damals auch recht schnell geschnaggelt.
     
  5. HAllo

    ich kann Dich gut verstehen- ich bin auch neidisch :???: auf meine Cousine die ihr 3. Kind bekommt.
    Aber denke positiv
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh :tröst: ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich würde bestimmt genauso reageiren - diese Eifersucht ist verständlich. :bussi:

    Nehm es glassen, wenn sie ihr Kleines hat, bist Du hoch schwanger und freust Dich auf Dein Kind *drück die Daumen*

    Ich glaub an Euch - viel Spass beim Weiterüben und setz Dich nicht unter Druck - dann klappt es nämlich gar nicht. :?

    :tröst:

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...