"Freunde"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoleS, 19. November 2005.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,

    mein Mann und ich und ein Freund von uns waren mal mit einem anderen Freund (R.) befreundet.

    Allerdings fanden Treffen ausschließlich auf unsere Initiative statt. Wir spielten zusammen oder sahen uns seltener Videos an.

    Irgendwann wollten wir dann mal testen, ob sich R. von sich aus meldet und meldeten uns nicht mehr. Irgendwann bekamen wir einen Weihnachtsgruß per e-mail, weiteres erfolgte nicht. Das ganze ist nun schon 1,5 Jahre her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nix:

    Jetzt schrieb ich diesem Ex-Bekannten eine e-mail, in dem ich ihm einen Gruß an einen wieder anderen Bekannten ausrichten ließ+ihn fragte, wie es ihm ginge, dass wir umgezogen sind. Da ich mir die e-mail-Adresse über R.s Homepage raussuchte, "fand ich heraus", dass auch er umgezogen war.., allerdings in eine ganz andere Stadt, ohne sich von uns zu verabschieden...:bruddel:
    es war zwischen uns NICHTS vorgefallen, rein gar nichts...:bahnhof:

    er reagierte nicht und ich schrieb ihm bestimmt 3- 4 mal an unterschiedliche Adressen weitere e-mails, keine Reaktion. Ich bin sicher, dass ihn mindestens eine Nachricht davon erreicht hat, ich konnte auch in seinem Forum erkennen, dass er aktiv war/ist.

    Ich kapiere es echt nicht. Da er ja jetzt in einer anderen Stadt wohnt, würden wir uns ja eh nicht wiedersehen, also wäre eine Antwort seinerseits "unschädlich", was persönliche Treffen anginge..

    Auf seiner Homepage hat er eine Dankesliste erstellt, und da werden wir an ERSTER Stelle von insgesamt ca. 8 Leuten erwähnt 8O :bahnhof: ...seine Homepage / Forum bearbeitet er auch laufend, theoretisch könnte er uns da rausnehmen..

    hm, ich versteh´es echt nicht. Er ist mir nicht wirklich wichtig, aber komisch finde ich es schon.

    Befremdete Grüsse

    Nicole
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Freunde"

    Hallo Nicole,

    ich würde es auch nicht persönlich nehmen- es gibt einfach solche Leute, die so absolut passiv sind und nur aus sich rauskommen, wenn man ihnen wortwörtlich einen Tritt in den Hintern gibt. Wir hatten auch mal solche Freunde und wir haben es dann auch einschlafen lassen- was soll man auch anderes machen, wenn nichts zurück kommt...

    Liebe Grüße
     
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Freunde"

    Liebe Alexandra,

    ja, da hast Du recht!

    Es wundert mich nur einfach, dass da so gar keine Antwort kommt, denn wenn ich ihm in der Vergangenheit eine mail schickte, schrieb er immer SOFORT. Aber von sich aus kontaktierte er mich auch per mail nicht von sich aus..

    ist schon merkwürdig.

    Schönes Wochenende,

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...