Freunde.....

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

So die Damen, das WE 17.6. bis 20.6. ist fuer Prag eingeplant...Berlin wirds auf jeden Fall werden....passt da besser ein WE oder unter der Woche?

Mit HH bin ich echt am Ueberlegen....reizen wuerde mich das schon sehr....:oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Freunde.....

Ich bin momentan noch Recht offen habe da noch wenig Termine aber das ändert sich immer fix bei mir.
 

Nemo

nah am See
AW: Freunde.....

Wochenende ist bei mir auch besser. Ich würd ja gern allein kommen ohne Kind und dann bin ich am Wochenende auf der sicheren Seite. Selbst wenn mein Mann beruflich unterwegs ist kann dann Oma einspringen. In der Woche ist das schwieriger...

Liebe Grüße
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Alles klar, Berlin WE krieg ich organisiert, mit HH wirds leider schwierig, dass ist vom wunderschoenen Sachsen-Anhalt doch etwas weiter...:oops:
 
Oben