Freunde.....

Nemo

nah am See
AW: Freunde.....

Berlin wäre super. Da könnt ich entweder per Bahn oder Fernbus kommen. Ausserdem hab ich Freunde da, die ich dann bei der Gelegenheit vielleicht auch grad besuchen würde. Ich hab meinen Mann schon vorgewarnt und er meinte wäre kein Problem..
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

So, um Winterblonds Thread nicht noch weiter zu sprengen ( sorry....) hier mal weiter....ich schau gerade nach Flugverbindungen und irgendwie gibts leider keinen Direktflug von Rom nach Leipzig, Berlin aber schon....oder vielleicht mit Zug weiter? Ist aber auch bloed mit 2 Monstern und Gepaeck, obwohl wir beim nach Europa fliegen eh nicht viel haben und den kids das Megaspass bringen wuerde, so im Schlafwagen....

Hach, ich freu mich wirklich, ein paar von Euch bald zu sehen....:achwiegu:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Freunde.....

Du könntest auch nach Hahn fliegen, hier ne Runde übernachten *hust* ... und dann mit dem Zug von Frankfurt woauchimmer hinfahren :D..... *kicher*
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Oje, ich seh schon, logistisch wird das alles eine echte Herausforderung...warscheinlich muessen wir 4 Wochen kommen, denn ein WE wuerde ich gerne mit den Kids nach Prag zu einer lieben Freundin fahren, deren Kids auch mit meinen sehr eng sind...war Katastrophe, als die hier aus Delhi weg sind letzten Sommer!
 
Oben