Freunde, rücken wir zusammen

nalou81

Gehört zum Inventar

Aus gegebenem Anlass, traurig und fassungslos, sende ich euch diesen Gruß.
Die Welt spinnt und die unüberschaubarkeit der Konflikte und Weltanschauungen kann einen verzweifeln lassen.
Aber: Es gibt viele gute Menschen! Hat sie immer auch gegeben.Und wenn man eines aus der Vergangenheit lernt, dann, dass Hass und Gewalt niemals was gutes, wahres, dauerhaftes hervorgebracht hat.
Lasst uns, im kleinen, das leben, was er singt: Wir lassen uns anders sein und schätzen uns wert. Und wir bemühen uns diese Haltung an unsere Kinder weiter zugeben.
Weil es unsere Pflicht ist, nachdem wir sie in diese Welt gesetzt haben. Eben für sie dürfen wir unser Land, unser Leben unsere winzige blaue Perle im Chaos des Alls nicht den Irren unterlassen. Egal um welche Art Irre es sich handelt.
So, fertig.
Bißchen pathetisch, aber nu....
 
Oben