*freufreufreu*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *freufreufreu*

*lalalalaaaaa* *krächz* (es ist noch früh...)

Thaobh cuil, an dorais cha bhi grian
suidh aig bord......

*trälleroff*

Alles klar? :mrgreen:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *freufreufreu*

Boah neeee, oder :umfall: Wie geil ist das denn? 8O

Obwohl ich die, seit Donnie Munro nicht mehr dabei ist, so gar nicht mehr verfolgt habe.... Richtig cool und ich bin ja mal gar nicht neidisch sonder freu mich riesig für Euch! :bussi: ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *freufreufreu*

Bruce Guthro (der Neue) macht sogar richtig nette Solo-Sachen.
Holgers Schwester war letztes Jahr am Loch Ness auf dem Konzert und es muss sowas von überwältigend gewesen sein. Sie stand zwar bis zu den Knien im Schlamm aber es hieß ja auch "Year of the flood".....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *freufreufreu*

So, jetzt war ich bei You Tube, Dein kleines Konzert hat mich neugierig gemacht ;-)

GEIL! DAS ist genau mein Geschmack!
 
Oben